MCCORMICK WKN: 858250 ISIN: US5797802064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 76
A
Abfahrt, Donnerstag 16:47 Uhr
1
Perfekter Einstieg! Geht doch und jetzt schön in den Aufwärtstrend.:)
T
TTT44, Donnerstag 15:47 Uhr
1
Übertroffene Erwartungen und bestätigte Prognose. Perfekt
.Marcus.
.Marcus., Donnerstag 13:41 Uhr
0
McCormick meldet für das zweite Geschäftsquartal 2026 einen Umsatz von 1,94 Mrd. USD und übertrifft damit die durchschnittliche Analystenschätzung von 1,91 Mrd. USD. Das bereinigte EPS liegt mit 0,80 USD über dem Konsens von 0,69 USD. Wesentlicher Treiber ist die Übernahme von McCormick de Mexico, die rund 12 Prozentpunkte zum Umsatzwachstum beisteuert. Für das Gesamtjahr 2026 bestätigt McCormick seine Prognose für Umsatzwachstum, bereinigtes operatives Ergebnis und bereinigtes EPS von 3,05 bis 3,13 USD.
A
Abfahrt, 16. Jun 7:49 Uhr
3
Hallo in die Runde. 1 Jahr auf der Watchlist und gestern bin ich eingestiegen. Die Bewertung scheint mir mittlerweile attraktiv und die Dividende ist ebenfalls stabil und sehr gut! Hoffen wir auf eine Turnaround!:):):)
G
Gregson, 4. Jun 10:54 Uhr
0
https://youtu.be/rP4b0XDjj34 Hier mal ein Video zum unilever Deal
S
Squosch, 13. Mai 20:28 Uhr
0

Unfassbar dass sie immer weiterfällt und im März noch bei 60 stand

Heute nochmal nachgelegt:)
B
Bertil3, 7. Mai 21:05 Uhr
0
Unfassbar dass sie immer weiterfällt und im März noch bei 60 stand
S
Squosch, 5. Mai 15:32 Uhr
0
Der Boden ist noch nicht so richtig gefunden
L
LordWurst, 26. Apr 19:27 Uhr
1
Nachkauf
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 8:23 Uhr
0
Its acquisition playbook helped McCormick grow throughout the 20th century, spending billions of dollars on dozens of deals that added everything from frozen bread to cake decorating products and hot sauce. They weren’t always the flashiest businesses, but they built the Baltimore company into a grocery store mainstay.
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 8:20 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/retail/spice-maker-mccormicks-rise-from-a-baltimore-cellar-to-a-global-food-power-ea3c963e
T
TTT44, 31. Mär 20:36 Uhr
0

McCormick & Company, Incorporated hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal zum Stichtag 28. Februar 2026 bekannt gegeben. Im ersten Quartal belief sich der Umsatz auf 1.873,9 Mio. USD, verglichen mit 1.605,5 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn belief sich auf 1.016,2 Mio. USD nach 162,3 Mio. USD im Vorjahr. Das unverwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 3,78 USD gegenüber 0,6 USD im Vorjahr. Das verwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 3,77 USD nach 0,6 USD im Vorjahreszeitraum.

🤔und deshalb -6%
...matze...
...matze..., 31. Mär 19:05 Uhr
0
👀
S
Stani16, 31. Mär 15:17 Uhr
0
McCormick & Company, Incorporated hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal zum Stichtag 28. Februar 2026 bekannt gegeben. Im ersten Quartal belief sich der Umsatz auf 1.873,9 Mio. USD, verglichen mit 1.605,5 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn belief sich auf 1.016,2 Mio. USD nach 162,3 Mio. USD im Vorjahr. Das unverwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 3,78 USD gegenüber 0,6 USD im Vorjahr. Das verwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 3,77 USD nach 0,6 USD im Vorjahreszeitraum.
T
TTT44, 13.01.2025 7:17 Uhr
0
Heute ist Zahltag. Bin auf das Dividendenwachstum in den nächsten 5 Jahren gespannt
D
Deafstock, 05.07.2024 15:49 Uhr
0

Cashflow gut und schön, ist auch meine Intention. Aber über Jahre sollte ein Invest schon rentabel sein. Schönes Wochenende.....

Vollste Zustimmung, soll der Kurs auch positiv sein. Natürlich. Aber wenn man die Aktien nie verkaufen will, sogar an Kinder vererben lassen, dann muss man eigentlich keine Sorgen haben mit der Kurs, weil diese Aktie ein Basiskonsumgüter ist. Also gegessen und getrunken werden immer. Ohne Gewürze und Aromen sind ja nur fad. 😉Dir auch ein schönes Wochenende.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen