MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,10 EUR
+1,47 % +3,48
15:24:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
G
Gast-754563800, 01.07.2024 17:14 Uhr
4
Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:03 Uhr
0
Ich will noch cca 5st 🍟🛖 kaufen aber die Frage ist wann.
matuzalem
matuzalem, 29.06.2024 13:28 Uhr
0

Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt

Nur bis zu nächsten Quartalszahlen
E
Edelmalz, 28.06.2024 20:51 Uhr
0
Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt
G
Gewinnspiel, 28.06.2024 12:22 Uhr
1

Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten

Ich denke alles über einem 10er Hebel wäre aktuell eine absolut safe Sache!
G
Gast-754547000, 28.06.2024 12:04 Uhr
0
Kannst du machen ja
J
Jesse99, 28.06.2024 11:43 Uhr
0
Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten
S
SOistDASjetzt, 25.06.2024 15:35 Uhr
3
Es könnte dann auch so langsam starten....🤔
G
Gast-754547000, 21.06.2024 22:47 Uhr
3
UBS hat das Kursziel auf 340 USD angehoben
A
Andy86, 21.06.2024 22:45 Uhr
0
Wo sind Erhöhungen?
B
BlueStar22, 21.06.2024 20:42 Uhr
1
Perfekter doppeboden, Kurs Ziel Erhöhungen .... Trend ist eindeutig 📈
matuzalem
matuzalem, 21.06.2024 15:57 Uhr
0

Und die 228 Euro kommen 😆

Wirst du lange warten
G
Gewinnspiel, 21.06.2024 15:32 Uhr
4
Da hat sich meine Bestellung gestern beim MC direkt positiv ausgewirkt ;)
G
Gewinnspiel, 21.06.2024 15:31 Uhr
1
Na aber hallo. So solls doch sein.
D
DummeAktie, 21.06.2024 12:13 Uhr
3

Habe kürzlich kleine Position eingekauft. Das Essen schmeckt mir aber trotzdem nicht.

Man muß aber nicht alles essen wovon man Aktien hat. Meine größte Position ist NVIDIA aber die Chips schmecken mir auch nicht 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Gorilla +8,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen