Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,526 EUR
-0,52 % -0,008
22:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
J
Jessjupp99, 05.03.2024 19:22 Uhr
2

Immer sachlich bleiben. Ich höre das Kursziel von 0,50€ gerade auch nicht mehr:-).

Smile der Papa des Forums.☺️👍😁
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 19:49 Uhr
0
Amen 🙏;)
Streetbob1990
Streetbob1990, 05.03.2024 20:48 Uhr
1
Neues Interview vom Remco https://www.youtube.com/live/puxiFQpB3m4?si=T5qIJvtDHVcGHwRg
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:13 Uhr
0
https://digiday.com/announcement/awards/bloomberg-media-mg-omd-um-and-woo-are-2023-digiday-awards-europe-winners/
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:14 Uhr
3
Verve group wurde hier als bestes contextual targeting offering ausgezeichnet
s
smileinvest, 05.03.2024 18:16 Uhr
1
Immer sachlich bleiben. Ich höre das Kursziel von 0,50€ gerade auch nicht mehr:-).
M
MöglichWärs, 05.03.2024 15:46 Uhr
1
So ist es Schaedel. Zumal ich von den Usern, die hier jetzt negative Kommentare verbreiten, in den letzten Wochen/Monaten rein gar nix gehört habe.
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 14:38 Uhr
2
Keine Ahnung was die raunzerei soll, seien wir doch froh wenn es Positive Nachrichten gibt und der Kurs langsam steigt
M
MöglichWärs, 05.03.2024 14:23 Uhr
1
Der Kollege wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Username „Supercrap“ eine gute Beschreibung für MGI wäre. Es gibt keine Zusammenfassung oder dergleichen.
J
Jessjupp99, 05.03.2024 14:20 Uhr
3
Als die bezahlten Analysten die Aktie nach unten bewertet haben,hast du auch nichts gesagt.
F
ForTo, 05.03.2024 14:08 Uhr
1

https://www.more-ir.de/d/29047.pdf

Naja, freut einen ja. Aber bezahlte Analysen und dann auch noch mit den sonstigen Interessenkonflikten, ich weiß ja nicht ...
T
Tulip2themoon, 05.03.2024 13:43 Uhr
0
zusammenfassung oder was auch immer der geschrieben haben soll finde ich auch nicht weil man hier nur manuell seite für seite zu alten nachrichten kommt und das ist mir zu aufwendig
T
Tulip2themoon, 05.03.2024 13:35 Uhr
0
Wenn man sich das virtuelle Depot von supercrap anschaut und sieht dass sein Einstiegskurs von MGI bei 5,42 liegt wundert mich nicht dass jemand meckert 😂
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 13:19 Uhr
0
Supercrap hin oder her. Der Bericht macht Hoffnung, gestern kamen kaufempfehlungen und der Kurs beginnt langsam zu steigen. Die Prognose macht Hoffnung, ich bleib drin
J
Jessjupp99, 05.03.2024 11:42 Uhr
0

Wo kommen eigentlich plötzlich diese Kritiker her, habt euch wohl auf dem falschen short-Fuß erwischen lassen.

Die gibts auf dem Wasserschifffahrtsamt. Nennen sich Heulbojen.
M
MöglichWärs, 05.03.2024 11:27 Uhr
0
Wo kommen eigentlich plötzlich diese Kritiker her, habt euch wohl auf dem falschen short-Fuß erwischen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen