Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,529 EUR
-0,36 % -0,006
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
Sx343
Sx343, 05.03.2024 11:24 Uhr
0
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Kürzel: MGIMF Forum: Aktien User: SuperCrap :D
s
smileinvest, 05.03.2024 10:48 Uhr
0
Wo finde ich die Zusammenfassung bzw. hast du diese einmal?
Sx343
Sx343, 05.03.2024 8:30 Uhr
0
Oben in der Zusammenfassung von dem Forum hier: User - SuperCrap.. Beschreibt die Aktie ganz gut
Moonhawk
Moonhawk, 04.03.2024 18:50 Uhr
1
Schön wäre es...
DerSchädel
DerSchädel, 04.03.2024 18:14 Uhr
3
https://www.more-ir.de/d/29047.pdf
T
Tulip2themoon, 01.03.2024 8:07 Uhr
0
Aber ich glaube viele Werbekunden haben noch 10-15 ssps und es kommt nicht so sehr darauf an dass man sie aktuell als Kunde hat sondern dass sie mir der aktuellen supply path optimisation auch dann Kunde bleiben wenn die Anzahl der ssps auf eher 5 reduziert wird
T
Tulip2themoon, 01.03.2024 8:04 Uhr
0
Im aktuellen quartalsbericht steht etwas zu den kunden die neu dazu kamen. Bspw der Spiele Riese king
P
Patrick64, 29.02.2024 18:44 Uhr
1
Ich glaube die schätzen eher Aufmerksamkeit bzw. das man auf ihre Werbung klickt.
DerSchädel
DerSchädel, 29.02.2024 18:34 Uhr
1
Würd ich auch nicht verraten. Kunden schätzen Verschwiegenheit
J
Jessjupp99, 29.02.2024 18:05 Uhr
0
Wer sind wohl die Blue Chip Kunden... Darf dies erwähnt werden.. Oder isf das Firmengeheimnis/Verschwiegenheit?
Sx343
Sx343, 29.02.2024 18:00 Uhr
1
Remco wird auch nicht müde das zu erwähnen. Hohes Volumen = hohes cpm = doppelwums
N
Napf2, 29.02.2024 15:58 Uhr
0
Also den besten Punkt finde ich eigentlich den Client Wachstum Ziehen die adpreise an gibt das einen schönen hebel wenn die bei uns bleiben
DerSchädel
DerSchädel, 29.02.2024 15:39 Uhr
0
@patrick tut mir leid, dass dein Crash nicht eingetreten ist… hoffe für dich du hast kein Short gemacht
DerSchädel
DerSchädel, 29.02.2024 15:38 Uhr
0
Wenigstens sind wir wieder auf der wachstumsspur zurück.
s
smileinvest, 29.02.2024 14:40 Uhr
1
@SkybergGG: Dein Hinweis auf das tatsächliche EPS ist zutreffend. Der große Sprung kommt erst in diesem und den nächsten Jahren, so dass sich dann nicht nur das Kostenprogramm, sondern insbesondere das organische Wachstum positiv im Nettoergebnis zeigen werden. Mein Tipp für dieses Jahr sind 25% organisches Wachstum, 33Mio€ Nettoergebnis und somit ca.0,21€ EPS.
S
SkybergGG, 29.02.2024 13:44 Uhr
1
EPS ist aber auch nur sonderbedingt so hoch, für Q4 (dem stärksten Quartal eines Jahres) lag es bei nur 0,03
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen