Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,515
EUR
+2,43 % +0,036
15:45:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.682
Maddog1985,
11.11.2024 8:27 Uhr
1
Da können die Zahlen noch so gut sein wenn die Kurse jeden Tag woanders um 5-10% steigen. Börse ist nicht mehr investieren sondern den hype mitzocken
WizzARD,
11.11.2024 10:42 Uhr
0
Das schrieb ich ja gar nicht.
"Es tut sich nicht viel ..." - wer richtig liest, spekuliert auch gut.
Sx343,
11.11.2024 13:01 Uhr
0
Ach du scheiße, ich habe mir gerade mal den Chart von Applovin reingezogen :oooo da flattern einem Jahr die Ohren. Die Bude hat allen Ernstes mehr als 2000% innerhalb von eineinhalb Jahren gemacht 😱😱😱😺😺
WizzARD,
11.11.2024 8:11 Uhr
0
Tut sich ja nicht viel hier.
Applovin läuft erheblich besser ... tja.
Dann bleib' ich dort.
Das Momentum ... ist entscheidend.
DerSchädel,
09.11.2024 19:04 Uhr
0
Ok, dann hoffen wir mal, dass es in die Richtung geht so schnell wie möglich. Von dem her um so wixhtiger, dass wir bald die 4 knacken ;)
Jessjupp99,
09.11.2024 18:50 Uhr
0
Wie schonmal erwähnt.Die Frage wurde am CMD erwähnt.Und Remco könnte/durfte noch nicht darauf antworten.
DerSchädel,
09.11.2024 16:50 Uhr
0
Ja ich glaube das vermeintlich jeder Aktionär Lust auf ein Listing hätte. Die Frage ist aber, ist da was konkretes dran oder entspringt das nur unserem wunschdenken?
Jessjupp99,
09.11.2024 14:30 Uhr
0
Ich denke auch das vor allem Oaktree so langsam etwas daran liegen könnte ein Listing zu unterstützen.Eventuell will man doch mal ein bisschen Return machen...😁
Jessjupp99,
09.11.2024 12:35 Uhr
1
Warum sollte ein adhoc veröffentlicht werden zu den Zahlen (was bisher noch nie geschehen ist),wenn die Zahlen schlecht werden.Quatsch
DerSchädel,
09.11.2024 9:43 Uhr
0
Naja wir haben auf xetra bei 3,83 geschlossen.
Warum hast du so Angst vor irgendwelchen schlechten Zahlen? Wir haben ja die vorabzahlen die überaus positiv waren?
Muc123,
09.11.2024 9:27 Uhr
0
Wir müssen am Montag erstmal über die 3,8 kommen, nachdem bei ca. 3,79 geschlossen wurde. Aber bin da guter Dinge.
@smile kannst du dir nicht vorstellen, dass z.b. die Integration von june doch nicht so gut läuft und es deswegen enttäuschende zahlen gibt?
DerSchädel,
09.11.2024 9:01 Uhr
0
Stimmt wäre cool gewesen über 3,9 über die Ziellinie zu gehen. Hoffe dein Gefühl ist richtig. Normal müssten die 4 möglich sein, wenn nicht wieder so ein unerwarteter unnötiger Einbruch um 7 Prozent passiert
Muc123,
09.11.2024 0:21 Uhr
0
Ja schade, dass wir vom Tageshoch 4% gefallen sind :(
Hab aber im Gefühl, dass es nächste Woche auf die 4 geht 😃
DerSchädel,
08.11.2024 21:05 Uhr
0
Ok alles schön und gut, aber weiß jemand konkret ob ein Lifting im nasdaq geplant ist, oder reden wir hier dauernd von ungelegten Eiern?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |