Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,529
EUR
-0,36 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
ForTo,
27.11.2024 17:54 Uhr
1
Huuuiiii, was eine Achterbahnfahrt. Bleibt gelassen, Ente gut, alles gut.
Krasser_Investor,
27.11.2024 18:12 Uhr
0
perfekt Muc. Danke. Forum interessiert doch nicht. Außerdem ist schon recht viel bekannt. Ist auch nicht das erste mal das wir sehen, dass zum Handelsschluss vor der Ergebnissverkündung der Kurs nach unten schwingt, weil ein paar Glücksritter zitterige Hände bekommen. Bin da wie ForTo sehr entspannt.
DerSchädel,
27.11.2024 18:21 Uhr
0
Erhebliches Kundenwachstum: Große Softwarekunden (Kunden mit mehr als 100.000 US-Dollar Umsatz pro Jahr) wuchsen im Jahresvergleich um 45 % von 690 auf 998 (organisches Wachstum, ohne die Übernahme der Jun Group), was die hohe Effektivität von Verve beim Onboarding und der Skalierung unterstreicht - Partnerschaften organisch wertschätzen.
Also ich glaube fast wie @fnb_2020 , dass die bisherigen Zahlen standalone sind. Ansonsten würde wohl diese Meldung auf der HP von Verve keinen Sinn machen, oder übersehe ich da was?
Krasser_Investor,
27.11.2024 17:53 Uhr
0
Kurzer blick in die Glaskugel sagt mir, dass morgen um 10:30 wohl die Ergebnisse von Q3 kommuniziert werden...
DerSchädel,
27.11.2024 17:45 Uhr
0
Was glaubt ihr, passiert morgen was? War mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die 3 nicht mehr sehen…
Muc123,
27.11.2024 17:33 Uhr
1
Ging ja nochmal ordentlich runter kurz vor Schluss:( dann hoffen wir mal auf eine prognosenanhebung morgen früh, sonst wirds wohl nochmal 10% fallen.
Jessjupp99,
25.11.2024 18:38 Uhr
0
Einladung für den Call kam schonmal.Bin gespannt auf den Outlook .
Anscheinend wurden wir zwischenzeitlich auch etwas verwässert...durch das Angestellten/Mitarbeiterprogramm .Hatte das jemand auf dem Schirm?
Also angekündigt war es ja lt.Beschlüssen vor längerer Zeit schon.
Muc123,
24.11.2024 23:01 Uhr
2
Spannende Woche steht vor uns. Am Freitag will ich vor 17:30 die 5 sehen 😃
MöglichWärs,
24.11.2024 19:51 Uhr
1
Denke damit wolllen sie halt vor scam schützen. Aber bei Smile mach ich mir da jetzt weniger sorgen haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Palantir | -2,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | Palantir | -2,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |