Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,416
EUR
-1,94 % -0,028
18:06:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
Muc123,
09.01.2025 17:49 Uhr
0
Hey was soll der scheiß ?
Mein Geld ist noch nicht aufm depot zum nachkaufen !
Solche Anrufe nächstes Mal bitte mit Rücksprache vorher
DerSchädel,
09.01.2025 17:54 Uhr
0
@Jessjupp99 schlage dich für den Comedypreis 2025 vor, du bist gleich unterhaltsam wie Kim Virgina
Jessjupp99,
09.01.2025 17:42 Uhr
0
Habe gerade mit Remco telefoniert er hat die restlichen Briefseiten weggekauft.Mein guter Freund.Schädel soll wohl als Aktionär ausgeschlossen werden.
DerSchädel,
09.01.2025 16:05 Uhr
0
Und nein - auch @mtuerk ist kein zweitprofil von mir… gleich wenig wie @anstosser___3 oder @müllinvest
DerSchädel,
09.01.2025 16:04 Uhr
0
@mtuerk genau so ist es, -28% seit November und kein Ende der täglichen Verluste in Sicht….
mtuerk,
09.01.2025 15:41 Uhr
1
Jeden Tag minus 3% läppert sich auch, gutes Unternehmen hin oder her…
DerSchädel,
09.01.2025 9:32 Uhr
0
@Jessjupp99 wir halten uns ganz super und gehen wie jeden Tag seit November gleich wieder mit einem minus in den Tag. :)
Jessjupp99,
09.01.2025 9:22 Uhr
0
Minus 25 % seit Ende November ist gut halten, aha 😂😂😂 die Frage die man sich stellen sollte ist eigentlich, warum soll ein Fond überhaupt verkaufen wollen? Und warum kaufen große Player wie blackrock, vaneguard etc. bei uns nicht? Die sind sonst auch in jedem dixiklo investiert, warum nicht bei uns ??
Ich nehme an die haben alle herausgefunden,dass du auch investiert bist.Da haben sie es mit der Angst gekriegt.
DerSchädel,
09.01.2025 9:14 Uhr
0
Minus 25 % seit Ende November ist gut halten, aha 😂😂😂 die Frage die man sich stellen sollte ist eigentlich, warum soll ein Fond überhaupt verkaufen wollen? Und warum kaufen große Player wie blackrock, vaneguard etc. bei uns nicht? Die sind sonst auch in jedem dixiklo investiert, warum nicht bei uns ??
Jessjupp99,
09.01.2025 7:40 Uhr
0
Wie gesagt es ist schon übel wie gut sich die Aktie hält.
Das heißt ja nur das Aktien die Besitzer wechseln.
Krasser_Investor,
08.01.2025 21:58 Uhr
0
Genau so ist es. Ich kann wie immer die Aufregung unseres Lieblings Shareholders nicht verstehen. Ich musste bei 2,85 ein paar Aktien auscashen weil ich mir ein kleines Autochen aus Zuffenhausen gegönnt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Betrag wieder eincashen kann. Ist doch super. Von mir aus kann der Kurs noch ein bisschen weiter runter gehen, dann kann ich noch billiger nachlegen. Als wenn Paul und Remco ihr Geld ebenfalls nach dem Motto "Yolo" mit Nachkäufen raushauen... und Danke an allen anderen Forumsteilnehmer für ihre wertvollen Beiträge.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |