Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
@MöglichWärs deine persönlichen Angriffe nehme ich mit einem Lächeln, immerhin hast du zu auch zu allen möglichen Zeiten Gelegenheit zum Posten ohne dass dein Mann dich schimpft. Hoffe inzwischen dass wir unter 2 gehen, dann fülle ich meinen Bestand wieder um ein Taschengeld auf den alten stand auf
@MöglichWärs deine persönlichen Angriffe nehme ich mit einem Lächeln, immerhin hast du zu auch zu allen möglichen Zeiten Gelegenheit zum Posten ohne dass dein Mann dich schimpft. Hoffe inzwischen dass wir unter 2 gehen, dann fülle ich meinen Bestand wieder um ein Taschengeld auf den alten stand auf
Und deine persönlichen Anfeindungen anderer User gegenüber ist auch das allerletzte. Nötigst User zu iwelchen Jahresendprogosen und zeigst dann mit dem Finger auf sie, weil sie daneben lagen. Für mich ist das das unsouveräne Verhalten eines charakterlosen Wurms. Hoffe du liest es noch bevor der Beitrag wegmoderiert wird. Und besserst dein Verhalten…. Vielleicht….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |