Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Sx343,
25.01.2025 9:27 Uhr
0
Ist ja auch das einzig logische: Denn mit beidem kann man sich die gleichen Dinge kaufen, wenn man die Position liquidiert. Geld ist Geld. Das einzige, was evtl unterschiedlich ist, ist: Die psychologische Komponente, aber die sollte man auch nicht überbewerten. Denn letzten Endes sind ja die meisten an der Börse, um ihren Wohlstand zu vermehren. Aber vielleicht kann uns Schädel ja über seine Beweggründe aufschlauen, als Denker durch und durch wird er sicherlich noch einige Ebenen tiefer gehen und durch sein reflektiertes Handeln hier den ein oder anderen erleuchten können.
DerSchädel,
25.01.2025 11:11 Uhr
0
@Sx343 hättest du meinen Kommentar genau gelesen, dann würdest du sehen was ich mit dem Kapital dann mache. Aber lieber wieder ein wenig polemisch sein, gell. Letztlich ist es jedem seine Sache welche Strategie man beim Investment hat. Ich mache deine Strategie auch nicht schlecht. Ganz üble Charaktereigenschaft…
Tulip2themoon,
25.01.2025 15:20 Uhr
0
https://www.adexchanger.com/adexchanger-talks/turning-signal-loss-into-a-gain/
Tulip2themoon,
25.01.2025 15:21 Uhr
0
Gutes Interview mit Remco. Die restlichen Artikel zu verve auf der Seite sind auch sehr gut
ForTo,
25.01.2025 7:08 Uhr
0
Wie man es nimmt, wenn ich meine Investitionen raus habe kann ich mein Kapital nicht mehr verlieren. Der erwirtschaftete Gewinn darf gerne weiter abreiten. Das Kapital ursprüngliche Kapital wird wieder wo anders investiert und im Falle von 100 % wieder raus genommen usw…
Ach sooo. Und ich Dösel sehe die nicht realisierten Gewinne immer genauso als meins am wie das Kapital, dass ich woanders investiert habe. (Steuern lasse ich mal außen vor.)
DerSchädel,
23.01.2025 15:52 Uhr
0
Wie man es nimmt, wenn ich meine Investitionen raus habe kann ich mein Kapital nicht mehr verlieren. Der erwirtschaftete Gewinn darf gerne weiter abreiten. Das Kapital ursprüngliche Kapital wird wieder wo anders investiert und im Falle von 100 % wieder raus genommen usw…
Robski72,
22.01.2025 21:24 Uhr
0
Es wurden 15.000 Aktien von einem Insider erworben.Für eine Einzelperson war dies vermutlich eher ein symbolischer als ein substanzieller Kauf, würde ich sagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |