Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-0,04 % -0,001
17:22:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel,
19.03.2025 6:06 Uhr
0
@anstosser___3 da hast du recht, vollkommen lächerlicher Vergleich. Und wegen lächerlichen 4 % brauch ich nicht mein Geld binden. Da muss deutlich mehr kommen…
Krasser_Investor,
19.03.2025 9:08 Uhr
0
Danke Muc und an Anstoßer - Mir war es wichtig zu zeigen das nicht nur Techwerte betroffen sind, sondern sich das Bild durch den großteil des amerikanischen Aktienmarkt zieht. Neben unseren Spitzenkommentator gibt es ja noch weitere Koryphäen hier die kürzlich mit aussagen wie "Es ist ein Fehler das wir nicht am amerikanischen Aktienmarkt gelistet sind" auffallen. Was bin ich froh, dass wir momentan nicht am amerikanischen Aktienmarkt gelistet sind! Aber man merkt, dass bei manchen hier außer Rührei nicht viel im Kopf vorhanden ist.
Jessjupp99,
19.03.2025 9:17 Uhr
0
Danke Muc und an Anstoßer - Mir war es wichtig zu zeigen das nicht nur Techwerte betroffen sind, sondern sich das Bild durch den großteil des amerikanischen Aktienmarkt zieht. Neben unseren Spitzenkommentator gibt es ja noch weitere Koryphäen hier die kürzlich mit aussagen wie "Es ist ein Fehler das wir nicht am amerikanischen Aktienmarkt gelistet sind" auffallen. Was bin ich froh, dass wir momentan nicht am amerikanischen Aktienmarkt gelistet sind! Aber man merkt, dass bei manchen hier außer Rührei nicht viel im Kopf vorhanden ist.
Richtig.
Die Stockholmer Börse ist hingegen kein Rührei.
DerSchädel,
19.03.2025 10:03 Uhr
0
@Muc123 Stockholm läuft genau so null. Verstehe die Logik nicht, dass man sich freut weil andere vll mehr verloren haben. Mir geht es darum was mein Investment bringt, nicht ob es bei anderen noch schlechter aussieht
anstosser___3,
19.03.2025 2:08 Uhr
0
was hat die performance con lockheed martin oder bitcoin mit verve zu tun? die eierpreise und gold sind stark gestiegen
smileinvest,
18.03.2025 21:16 Uhr
0
K.I., dein Hinweis sollte eigentlich hilfreich sein, aber wird uns leider hier nicht weiterbringen 🤷🏿♂️
Krasser_Investor,
18.03.2025 20:34 Uhr
0
Year To Date:
Verve: +4%
-----
Amazon: -20%
AppLovin: -20%
Bitcoin: -17%
Nvidia: -20%
Lockheed Martin: -10%
Wallmart: -10%
Tesla: -48%
Steckt die Taschentücher ein ihr Memmen und macht mal nen Realitätscheck💋
DerSchädel,
18.03.2025 17:02 Uhr
0
@Sx343 nö, aber ich hoffe du hast die kaufempfehlung von GBC gesehen
Muc123,
17.03.2025 18:14 Uhr
2
wenn man genauer hinschaut wird seit 6 Wochen alles abverkauft und das mit den unfassbar guten Zahlen. Applovin seit einer guten Woche +30% und wir sind sogar wieder sehr deutlich unter dem Tag der earnings... also evtl. doch wieder irgendein fonds, der alles loswerden will und damit vermutlich noch nicht fertig ist :(
ich habe heute alle calls verkauft. das risiko ist leider zu groß hier
ForTo,
17.03.2025 18:03 Uhr
0
Im Moment kann man glaube ich nur gaaanz ruhig bleiben oder gaaanz schnell weglaufen.
ForTo,
17.03.2025 18:02 Uhr
0
Ich muss mir mal wieder was schön reden: Gucken wir seit Mitte Februar, dann haben wir: MSCI World -10%, AppLovin und TradeDesk -43% bzw -33%, selbst Alphabet -15%. Vielleicht sollte ich mit -2% zufrieden sein.
Jessjupp99,
17.03.2025 17:10 Uhr
1
Obwohl schon oft erwähnt ist das Listing an der Stockholmer Börse in meinen Augen ein Fehler.Jedenfalls für uns Aktionäre.Wenn man sich alle relevanten Benchmarks dazuholt,so ist die OMX ein Underperformer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |