Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Sx343
Sx343, 18.04.2025 12:19 Uhr
0

Lass mich versuchen, das besser zu verstehen.Wenn der Dollarkurs sinkt und Verve den Großteil seines Umsatzes in den USA erzielt, ist das für uns möglicherweise nicht vorteilhaft, oder?Bedeutet das, dass wir weniger Einnahmen haben?Oder betrachte ich das zu einseitig?.

Eine Seite zurück gibt es dazu von Smile 3 oder 4 Beiträge.
f
fnb_2020, 22.04.2025 11:39 Uhr
0
Das ist schon witzig bis seltsam: heute senkt auch Kepler Cheuvreux das Kursziel um knapp 20% und wir machen 4% Boden gut.... So ganz kapier' ich das auch nicht mehr.
K
Kuwuti, 22.04.2025 20:47 Uhr
0

Das ist schon witzig bis seltsam: heute senkt auch Kepler Cheuvreux das Kursziel um knapp 20% und wir machen 4% Boden gut.... So ganz kapier' ich das auch nicht mehr.

Hallo, hast du mal einen entsprechenden Link? - Die letzte Analyse von Kepler Cheuvreux datiert bei meinen Recherchen vom 07.03.25. mit Ziel 55,50 SEK.
f
fnb_2020, 23.04.2025 2:10 Uhr
0
Google mal avanza se / Verve group. Und da unter 'nyheter/forum'. Ist allerdings alles auf Schwedisch; aber die besagte Nachricht versteht man eigtl auch ohne
s
smileinvest, 24.04.2025 22:51 Uhr
0
Der Typ von Kepler hat weiterhin wenig verstanden. Ich nehme mal für mich in Anspruch ein wenig näher dran zu sein :-). Oppenheimer von gestern ist dagegen ein Brett. Der ist tatsächlich richtig im Thema. Seine Prognosen teile ich für ein makroökonomisch "normales" Umfeld, was derzeit noch ungewiss ist. Sollte sein Umsatz/EPS für die nächsten Jahre eintreffen, kann er seinen TP sicher nochmal vervielfachen! Heute 30k Shares bedient, 30k noch offen, wer will noch was loswerden? :-).
Robski72
Robski72, 18.04.2025 9:42 Uhr
0
Lass mich versuchen, das besser zu verstehen.Wenn der Dollarkurs sinkt und Verve den Großteil seines Umsatzes in den USA erzielt, ist das für uns möglicherweise nicht vorteilhaft, oder?Bedeutet das, dass wir weniger Einnahmen haben?Oder betrachte ich das zu einseitig?.
M
MöglichWärs, 17.04.2025 20:05 Uhr
0

euro leitzins gesenkt, unser kurs faellt - macht mal wieder 0 sinn, ich frage mich was schaedel dazu sagt

Stockholm Syndrom oder wieso ist der Spinner hier immer noch Thema? 😂
f
fnb_2020, 17.04.2025 18:26 Uhr
0
Wir steigen nur bei schlechten Nachrichten. Inderes hat ja letzte Woche mW das Kursziel gesenkt - und Zack, geht's nach oben
a
anstosser___3, 17.04.2025 17:40 Uhr
0
euro leitzins gesenkt, unser kurs faellt - macht mal wieder 0 sinn, ich frage mich was schaedel dazu sagt
m
mtuerk, 17.04.2025 10:58 Uhr
0
Schade, sah so gut aus, gestern.
M
Muc123, 17.04.2025 8:25 Uhr
1

Morgen dank FED wieder Einkaufspreise?

Dax und nasdaq sind seit dem tief wieder 2% hoch.
J
Jessjupp99, 16.04.2025 22:56 Uhr
0
Morgen dank FED wieder Einkaufspreise?
K
Kuwuti, 16.04.2025 18:00 Uhr
1

Dachte wir gehen auf 1,50 :(

Sieht wohl eher nach 3,50 aus... 😉
K
Krasser_Investor, 15.04.2025 17:13 Uhr
0
Dachte wir gehen auf 1,50 :(
m
mtuerk, 15.04.2025 11:43 Uhr
0
Wieder 3😜
f
fnb_2020, 15.04.2025 10:03 Uhr
0
Der schon investierte US-Investor profitiert, der potentielle eher nicht vom stärkeren Euro. Wie dem auch sei: ich gebe mich geschlagen vor so viel Positivismus! - Und so wie heute kann es gerne weitergehen. Übrigens: lt. Annual-Report haben wir 147m EBITDA pro Forma in 2024, was auf ca. 475m Umsatz schließen lässt pro Forma. Das ist die Basis für das weitere organische Wachstum ab 2025.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen