Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.05.2025 9:57 Uhr
0

Jess, ich würde eher sagen einmal ordentlich Luft holen vor dem nächsten Schub. Es dürfte durchaus gesund sein an einer gewissen Hürde eine Weile mit dem Wiederstand zu kämpfen, da der Ausbruch dann umso kräftiger ist. Das erhöhte Handelsvolumen heute auf Xetra hat mir sehr gefallen, S-DAX Aufnahme zum 04.06. sollte save sein🗽🕺💃🏿📈🚀😎✌️

Hoffentlich, dann kann ich in Ruhe meine Position weiter aufbauen und nicht zu Höchstpreisen 😂
WizzARD
WizzARD, 19.05.2025 10:12 Uhr
0
Der Wiederstand kommt immer wieder. Der Widerstand hingegen: hält dagegen.
J
Jessjupp99, 19.05.2025 19:57 Uhr
0
3k Volumen in Deutschland...kann sich ja sehen lassen.Hoffen wir das beste für die SDAX Zulassung...
J
Jessjupp99, 19.05.2025 19:58 Uhr
0
Fast 4k...
N
Napf2, 20.05.2025 15:20 Uhr
0
Also ich habe 80k gehandelte Stücke heute .. Wo Kickstarter du denn? 😅
s
smileinvest, 16.05.2025 20:26 Uhr
1
Jess, ich würde eher sagen einmal ordentlich Luft holen vor dem nächsten Schub. Es dürfte durchaus gesund sein an einer gewissen Hürde eine Weile mit dem Wiederstand zu kämpfen, da der Ausbruch dann umso kräftiger ist. Das erhöhte Handelsvolumen heute auf Xetra hat mir sehr gefallen, S-DAX Aufnahme zum 04.06. sollte save sein🗽🕺💃🏿📈🚀😎✌️
K
Kuwuti, 16.05.2025 12:27 Uhr
0
Ist Mittagspause... - auch auf dem Parkett.
J
Jessjupp99, 16.05.2025 12:26 Uhr
0
Hängen mal wieder bei 4€ wie es aussieht oder?
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16.05.2025 11:01 Uhr
0

Handelsvolumen auf Xetra ist heute tatsächlich ordentlich, wenn auch im Vergleich zu Stockholm(nicht Oslo:-)), noch ausbaufähig. 140k-370k Stücke bis ca.10Uhr.

Stimmt, da war ich verwirrt 😅
s
smileinvest, 16.05.2025 10:13 Uhr
0
Handelsvolumen auf Xetra ist heute tatsächlich ordentlich, wenn auch im Vergleich zu Stockholm(nicht Oslo:-)), noch ausbaufähig. 140k-370k Stücke bis ca.10Uhr.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16.05.2025 9:46 Uhr
0

bis 0930 schon über 70.000 Stücke über Xetra...Das ist rekordverdächtig

Nicht nur da, auch in Oslo schon gut über 300 k STK...
f
fnb_2020, 16.05.2025 9:44 Uhr
0
bis 0930 schon über 70.000 Stücke über Xetra...Das ist rekordverdächtig
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16.05.2025 9:29 Uhr
1

Willst Du schon verkaufen?

Ne habe leicht erhöht ..Market buy über 5.000 bei gettex reingesetzt. Wurde aber unter 4 gefilled
s
smileinvest, 16.05.2025 9:27 Uhr
2
Macht was ihr wollt, aber bitte bis zum 03.06. nur noch über Xetra handeln :-).
m
mtuerk, 16.05.2025 9:26 Uhr
1

Am besten gar keine Verkaufsorders mehr

👍, bzw. erst bei 20😎
f
fnb_2020, 16.05.2025 9:24 Uhr
0
Am besten gar keine Verkaufsorders mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen