Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Jessjupp99,
03.06.2025 16:36 Uhr
0
Streetbob, schauen wir mal ob es morgen schon für den S-DAX reicht. Ich rechne gesichert im nächsten Jahr mit dem NASDAQ-Listing. Ausgehend vom EBITDA kannst ab dem nächsten Jahr ca.30 Mio.€ Zinlast, 25% Steuerqoute und 42,5 Mio€ Afa abziehen. Für das eps dann durch 187,19 Mio. Shares.
Wohl doch nicht mehr so sicher mit dem Listing...witzig.
smileinvest,
03.06.2025 17:00 Uhr
1
Jupp, Listing gesichert!!! Brauchst du die Definition von gesichert?
Jessjupp99,
03.06.2025 17:18 Uhr
0
Ich spreche vom SDAX... warst doch überzeugt das es am 04.06. klappt.Jetzt wohl nicht mehr
fnb_2020,
03.06.2025 18:22 Uhr
0
Listing hin oder her. Entscheidend ist für mich, ob die Sales-Teams die PS auf die Straße kriegen. Sonst wird das nix mit der Prognose ohne Zukauf. NDER hat stagniert und Neukunden ggü YE eigentlich auch, nur im Jahresvergleich sah letzteres gut aus. Organisches Wachstum ist jetzt wichtiger denn je. Bleibe auf jeden Fall optimistisch, weil noch immer unterirdisch unterbewertet
Robski72,
03.06.2025 18:25 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Original-Research-Verve-Group-SE-von-First-Berlin-Equity-Research-GmbH-Ka/37471932
smileinvest,
03.06.2025 15:37 Uhr
2
Streetbob, schauen wir mal ob es morgen schon für den S-DAX reicht. Ich rechne gesichert im nächsten Jahr mit dem NASDAQ-Listing. Ausgehend vom EBITDA kannst ab dem nächsten Jahr ca.30 Mio.€ Zinlast, 25% Steuerqoute und 42,5 Mio€ Afa abziehen. Für das eps dann durch 187,19 Mio. Shares.
Jessjupp99,
02.06.2025 17:08 Uhr
1
Seid geduldig .Dann könnt ihr bald trotz S- Dax Aufstieg zu 0.80€ kaufen.
ForTo,
02.06.2025 15:27 Uhr
1
Ich leg das jetzt ein paar Jahre zur Seite und hoffe, dass die Republikaner die Weltwirtschaft nicht vollkommen versauen. Dann wird das schon. 🙄
mtuerk,
02.06.2025 9:38 Uhr
0
Ich würde mich freuen, wenn die 3 halten würde. In der Börsensommerflaute kann es dann aber trotzdem nochmal marktbedingt fallen. Ich werde bei 2,5/2,6€ nochmal nachkaufen.
Heisenberg25,
01.06.2025 17:47 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!
Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf.
Mein Rat , beobachtet es 😏 ….
Streetbob1990,
31.05.2025 14:50 Uhr
0
Welcome Back Smile 😀
Danke für deine Einschätzung, ich sehe es ähnlich.
Es kommt mir auch vor als ob das Sentiment also die Anleger Stimmung hier komplett im Keller ist was bedeutet das bald eine Gegenbewegung nach oben kommen könnte. Vielleicht nächste Woche wenn wir eventuell in den SDAX aufgenommen werden könnten..
Wie schätzt du ein Nasdaq listing ein? Dieses Jahr noch realistisch?
Was mich etwas stört ist, dass es von Verve selbst keine Guidance zum EPS gibt. Ich habe hierzu IR angeschrieben aber noch keine Antwort...
Bei keinen neuen Wirtschafts Voll Katastrophen siehst du also mindestens 0,28 Cent eher + Wachstum ungefähr 0,34 Cent EPS?
Oder könnte das EPS durch Investitionen / Capex aufgefressen werden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |