Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-0,04 % -0,001
18:46:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel,
18.06.2025 9:08 Uhr
0
Genau das mache ich in Zukunft, die 2 ist nicht mehr so weit weg
DerSchädel,
18.06.2025 9:17 Uhr
0
Anstatt, dass man die Institutionellen am regulären Markt kaufen lässt und somit dem Kurs einen ordentlichen Push gibt, wird wieder so eine Aktion gemacht und die stammaktionäre bekommen auf die Hupe. Katastrophe
Jessjupp99,
18.06.2025 9:21 Uhr
0
Aber Remco hat ja extra mehrfach erklärt warum er das getan hat.Das macht doch alles wieder gut😂
Gast-757866201,
18.06.2025 9:21 Uhr
0
Hey Großinvestor,die Bühne gehört wieder dir. Kannst also deinen Schwachsinn wieder verbreiten. Ich verabschiede mich. Wenn du deine Mietwagen verkaufen musst, sag mir bescheid ìch nehm vielleicht einen. Sag dem CEO schöne Grüße. Macht seine Sache ordentlich. Vielleicht schau ich mir mal ein Tennisspiel von dir an,wenn du wieder aktiv werden musst
mtuerk,
18.06.2025 8:37 Uhr
0
Schade, dass nicht mehr zur Kurspflege getan wird. Bin bei der Aktie ausnahmsweise mal Langzeitinvestor, wäre aber schon zweimal besser mit VK 4 und Wiedereinstieg um 2er-Bereich gefahren 😐
Jessjupp99,
18.06.2025 6:25 Uhr
0
Schön günstig eingestiegen.
Kein Wunder ,dass alles mal wieder überzeichnet war.
Gast-757866201,
18.06.2025 0:11 Uhr
0
Hey Tennisprofi,gib mal ein Update zu deiner Goldgrube wenn du einen Arsch in der Hose hast oder verpisst dich auch hier still und leise, wie du es im Tennis gemacht hast
fnb_2020,
18.06.2025 0:05 Uhr
0
Finde ich tatsächlich auch etwas schräg. Vor allem der Hinweis, dass auch noch überzeichnet zu dem Kurs
fnb_2020,
17.06.2025 23:58 Uhr
0
Bei Unfähigkeit, ein Unternehmen in Schweden zu führen, schreitet die BaFin idR nicht ein.
Gast-757866201,
17.06.2025 23:53 Uhr
0
Er gibt auch noch zu,dass seine **** nicht mehr als 28 SEK momentan wert ist. Wahnsinn! Die Zeitpunkte der Veröffentlichungen auch genial. Was für eine Witzfigur
Gast-757866201,
17.06.2025 23:41 Uhr
0
Der nächste Schlag ins Gesicht der Aktionäre. Was für ein **** Schuppen. Die Unfähigkeit ein Unternehmen zu führen zeigt sich zum wiederholten Male. Wie lange darf so ein Wesen sein untreiben fortführen, bis die BaFin endlich handelt.
fnb_2020,
17.06.2025 21:05 Uhr
0
Könnte sein. Aber ein weiterer strategischer Investor hat wahrscheinlich auch was Gutes. Und wenn der das nur über den Weg wollte... Spült dann aber nicht so viel in die Kasse. - Weiß einer genau, wieviel Aktien Verve noch ausgeben kann über diesen Weg (genehmigtes Kapital)? Ist die Gesamtaktienanzahl auf 300m begrenzt? Wollte man mE lieber für Aquisitionen ausgeben
Jessjupp99,
17.06.2025 20:43 Uhr
1
Hier wird für die elitären Kreise immer schön was gemacht.Und dann erklärt man auch immer noch schön wieso man das tut.
Um die Altaktionäre nicht anzusicken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |