Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
2,40
USD
+28,89 % +0,54
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.689
Ni_Ma_,
15.08.2025 9:34 Uhr
1
Danke für das nette Angebot. Kein Interesse. Um die Höflichkeit zu waren 😉
DerSchädel,
15.08.2025 11:04 Uhr
0
Und wer hat immer gesagt wir gehen unter 2???? Und wo ist eigentlich @smileinvest mit seinen 5-10 Euro Prognosen?
fnb_2020,
15.08.2025 11:09 Uhr
0
Wer sich so ärgert, lieber Schädel, muss wahrscheinlich immer noch investiert sein! Dafür erstmal Chapeau! Wenn du bei Deinen 2er Prognosen schon von den technischen Problemen und der globalen Entwicklung gewusst hast, wäre ich allerdings diesbezüglich für einen Hinweis dankbar gewesen!
Ni_Ma_,
15.08.2025 9:06 Uhr
1
Ne. Hab kein Interesse dran. Wozu soll ich mich tagelang austauschen über Sachen die jeder nachlesen kann. Alles andere ist in die Zukunft spekulieren und lamentieren.
Sx343,
15.08.2025 8:48 Uhr
0
NiMa und LongyLong, kommt doch gerne ins neu gegründete Forum und überlasst das Spielfeld hier denjenigen, die es nachhaltig kaputt machen wollten. Dann können sich Schädel, Heini und Müllmann gegenseitig beglücken. Einfach in der App ins neue Forum klicken und Schreibrechte beantragen, wir schalten Euch frei.
LongyLong,
15.08.2025 7:17 Uhr
0
https://investors.verve.com/news/verve-group-se-delivers-double-digit-growth-in-q2-2025-despite-challenging-migration-to-unified-platform/
LongyLong,
15.08.2025 7:17 Uhr
0
Die Zahlen fürs Q2 sind nun da. Ein Lichtblick: 82% Wachstum auf der demand Seite. Die supply seite hatte wohl durch die Software Vereinheitlichung deutliche „Probleme“
Ni_Ma_,
15.08.2025 4:19 Uhr
1
Ich hab schon zwei mal richtig gutes Geld hier verdient. Alles eine Frage des Einstieges. Remco Westermann ist ein toller CEO mit Skin in the Game. Wer was anderes behauptet ist hier quasi nur „Gast“. So kleine Stimmungsmacher gibt es immer, wenn man grade gut verdienen kann 😅🤘🏼
Haut rein Männers
DerSchädel,
15.08.2025 2:53 Uhr
0
Denke wir fliegen aus dem S-dax bei nächster Gelegenheit. Ein unfassbares Versagen im Grunde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |