Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,522 EUR
-0,33 % -0,005
16:22:58 Uhr, Gettex
Kommentare 4.687
G
Gast-754761202, 19.03.2024 9:56 Uhr
0
Sagt mal eurem Autohansel,er soll wieder was von diesem Schrott kaufen, sonst steht das Schrottteil wieder bei 0,70€.
F
Frohnatur, 18.03.2024 21:24 Uhr
0
https://www.bondguide.de/interviews/media-games-invest-mgi-einzigartiger-zugang-zu-first-party-daten-aus-unseren-eigenen-spielen/
F
Frohnatur, 15.03.2024 22:19 Uhr
7
@müllinvest: Solche Kommentare sind rein emotional, entbehren jeglicher Fakten und bieten der Community keinen Mehrwert. Ihr Unterhaltungswert ist ebenfalls gering.
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 21:53 Uhr
0
Sagt einer der sich müllinvest nennt
G
Gast-754761202, 15.03.2024 18:54 Uhr
0
Ja mittlerweile schon über 4 Jahre, bei dieser Luftnummer
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 18:21 Uhr
0
Falsch, es ist Hexensabbatjh
G
Gast-754761202, 15.03.2024 18:01 Uhr
0
Weil jeder Anstieg genutzt wird,um aus diesem Schrottwert raus zu kommen. Siehe Insider
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 17:14 Uhr
0
Warum gehen wir schon wieder runter?
s
smileinvest, 14.03.2024 18:00 Uhr
1
Bei mir hat sie kein Mietfahrzeug angefragt:-). Der Verkauf hat sicher nichts mit MGI zu tuen, sondern sollte persönliche Gründe haben. Dennoch sieht es unglücklich aus🤷🏿‍♂️
J
Jessjupp99, 14.03.2024 14:16 Uhr
0

Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.

Sie hat was von Matchbox erzählt...
M
MöglichWärs, 14.03.2024 13:28 Uhr
1
Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.
J
Jessjupp99, 13.03.2024 22:46 Uhr
2
Will sich ein neues Auto kaufen.
DerSchädel
DerSchädel, 13.03.2024 21:09 Uhr
0
Und warum? Weiß man das?
s
smileinvest, 13.03.2024 20:29 Uhr
0
Ja, sie hat ca.35.000 Stücke verkauft.
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend gab es heute kleine Gewinnmitnahmen von einem Board Member. Das könnte etwas auf den Kurs gedrückt haben 😮 jedenfalls schreiben sie das in den Schweden Foren. Könnte Elizabeth Para gewesen sein
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:28 Uhr
0
Echt nervig. Hätte ruhig etwas weiter laufen können und höher Konsolidieren können 😕. Volumen war heute vergleichsweise Recht hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Dax Prognose -0,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen