Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,524
EUR
-0,68 % -0,011
16:24:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
phate,
28.11.2024 10:16 Uhr
0
Gibt zwei Möglichkeiten jetzt: entweder ich glaube an den Laden und kaufe nach oder ich gehe jetzt raus und lasse den Rest des Forums in Ruhe :)
Sx343,
28.11.2024 10:14 Uhr
1
All in bei 3.5€ rein! Gerade mein Haus verpfändet!
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Die 5 sind mehr als Geschichte
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Minus 10% jetzt werden wir geschlachtet
F
Felixxx2412,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Die Rache von Müllinvest
F
ForTo,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Sind es vielleicht gar nicht die Zahlen, sondern der Austausch des CFO, der hier abgestraft wird. Weiß oder ahnt man, was da im Hintergrund los ist bzw ob da was negatives los ist?
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
Kaufen, Kaufen Kaufen. Also, ich hab nochmal ein bisschen was nachgelegt eben. Zahlen sind super. EPS war klar das es weniger ist wegen Akquisition. Freu ich mich und nehm einfach easy 20% mit.
Muc123,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
wo waren das starke zahlen? das starke war bekannt und somit eingepreist. der markt ist womöglich enttäuscht von den eps und der fehlenden prognosenerhöhung.
s
smileinvest,
28.11.2024 9:56 Uhr
1
Die Wahrscheinlichkeit einer Prognoseanhebung im Call dürfte ziemlich genau bei 0 liegen. Ähnlich unwahrscheinlich ist es, dass Paul seine Stücke zeitnah verkauft.
DerSchädel,
28.11.2024 9:51 Uhr
1
Also in Schweden Dreht man uns durch den Reißwolf, sind die irre? 🤯 das waren doch bitte wirklich starke Zahlen??????
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:41 Uhr
0
Eher unwahrscheinlich, da es auch sowas wie Blackout Perioden gibt.
DerSchädel,
28.11.2024 9:39 Uhr
0
Kann es sein, dass Paul seine Anteile auf den Markt schmeißt aufgrund seines geplanten Abgangs?
DerSchädel,
28.11.2024 9:39 Uhr
0
@smileinvest wie siehst du die Ergebnisse im Vergleich zur Kursreaktion?
s
smileinvest,
28.11.2024 9:36 Uhr
1
Smile hatte nur noch Leserechte🤷🏿♂️
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:36 Uhr
1
Da Paul Echt noch bis Mitte 2025 in Beraterrolle dabei ist, wird es wohl auch seine Entscheidung gewesen sein. Bin mal auf den Call gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,44 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,42 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | Gorilla | +9,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |