Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,513 EUR
-1,05 % -0,016
20:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:09 Uhr
1
T e l e g r a m m
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:08 Uhr
0
Wäre eine Telegramm Gruppe nicht auch gut? Bin neu bei Verve dabei und würde mich gern anschließen ✌🏻
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 9:12 Uhr
0
DerSchædel ... tztztz - das ist ja eine Bangbüx².
M
Markus_Ka, 02.12.2024 21:26 Uhr
0
Du hast Recht. Der Markt erwartet -0,25%. Ich habe etwas voreilig den heutigen Kommentar von Patrick Dewayne, dass manche Marktteilnehmer nun -0,5% erwarten, über-interpretiert.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 20:55 Uhr
0
Wer erwartet 0,5%? Nach den letzten Inflationsdaten würde ich eher 0,25% erwarten… wenn überhaupt.
M
Markus_Ka, 02.12.2024 20:20 Uhr
1
Es wird erwartet, dass die EZB den Zins am 12.12. um 0,5% senkt. Das kommt uns doppelt zugute. 1. weniger Zinslast beim Floater, 2. weiter positive Währungseffekte bei 80% Umsatz in den USA
J
Jessjupp99, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Freundschaftsanfrage @klokopi

Habe gesendet.
S
SkybergGG, 02.12.2024 17:53 Uhr
2
Freundschaftsanfrage @klokopi
m
mtuerk, 02.12.2024 17:24 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Wie finde ich Dich bei Discord?
Sx343
Sx343, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
SkybergGG, super Idee, sx a.k.a. morpheus ebenfalls am Start
M
MöglichWärs, 02.12.2024 16:34 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Dito
K
Krasser_Investor, 02.12.2024 15:48 Uhr
1

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

hab dir eine anfrage geschickt.
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:38 Uhr
2
D 1 s c 0 r d … wird wohl gesperrt der Name
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:37 Uhr
2
Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch
J
Jessjupp99, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!

Ein paar große muskulöse Hände können gern noch hinzukommen.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 15:00 Uhr
0
Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -2,13 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen