Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,496 EUR
-2,00 % -0,031
14:16:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.689
s
smileinvest, 04.12.2024 13:45 Uhr
0
phate, schön zu lesen, dass dich meine Einschätzung interessiert:-). Ich bleibe weiterhin ein wenig investiert und auch dem Forum erhalten✌️
phate
phate, 04.12.2024 11:18 Uhr
0

Mal wieder ein gutes Interview. Remco ist jedenfalls sehr optimistisch für die nächsten Quartale gestimmt.

Schön von dir zu lesen, hoffe du bleibst dem Forum hier weiterhin erhalten. Dein input wird jedenfalls SEHR geschätzt.
s
smileinvest, 04.12.2024 7:02 Uhr
1
Mal wieder ein gutes Interview. Remco ist jedenfalls sehr optimistisch für die nächsten Quartale gestimmt.
F
Frohnatur, 04.12.2024 4:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/37n8uq4rU3U?si=ddRdMg40uUj8duoM
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
🫠
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
Eben. ***
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
Wer **** benutzt, hat die Kontrolle verloren. **** is EVIL.
k
kanleger1, 03.12.2024 12:02 Uhr
0
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/711791/telegram-kooperiert-jetzt-mit-den-russischen-behoerden-sollte-man-den-messenger-bald-verlassen Russlands Griff nach Telegram: Droht Zensur und ... 09.10.2024 — Telegram kooperiert nun mit russischen Behörden und führt ab November 2024 neue Verifizierungsregeln ein. Droht Zensur und Überwachung?
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:13 Uhr
0
Der sogenannte Vergleich, z.B. von Girokonten, ist absolut ärmlich.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist dieser Blog völliger Unsinn. Er führt zu geistiger Verwirrung.
k
kanleger1, 03.12.2024 10:26 Uhr
0
Die Freiheitsmaschine ist auch eine Option. Für alle Menschen, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Finanzen, Vermögensaufbau, Gesundheit & Fitness.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 10:24 Uhr
0
Schick doch ein Telegramm!!
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:09 Uhr
1
T e l e g r a m m
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:08 Uhr
0
Wäre eine Telegramm Gruppe nicht auch gut? Bin neu bei Verve dabei und würde mich gern anschließen ✌🏻
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 9:12 Uhr
0
DerSchædel ... tztztz - das ist ja eine Bangbüx².
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen