Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,498
EUR
+0,74 % +0,011
08:49:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.689
s
smileinvest,
11.12.2024 20:12 Uhr
0
Schädel, Deutschland interessiert keinen. Noch nicht bei dir angekommen?Jeder der Stücke möchte, kann sie derzeit bekommen, das ist doch wohl völlig offensichtlich.
J
Jessjupp99,
11.12.2024 20:07 Uhr
0
Natürlich bringt es mir als kleine Anlegerwurst nichts.Rein interessehalber.
Soviele Fonds sind ja nicht investiert bei uns.Daher verstehe ich Monaco nicht.Musst es aber auch nicht verraten,kein Problem.Eh wurscht.
smileinvest,
11.12.2024 19:48 Uhr
0
Jess, was genau bringt es dir? Möchtest du dich mit dem Fondsmanager darüber unterhalten :-). Ein Fond hat andere strategische Interessen. Für potenzielle Investoren eine seltene Chance zu den Kursen zu kaufen.
J
Jessjupp99,
11.12.2024 19:39 Uhr
0
Ob es dir hilft zu wissen, dass Monaco schon eine Weile Brief ist, glaube ich nicht. Wir machen in '25 mindestens 0,30€ eps, dieses Jahr in etwa 0,15€, kommend im letzten Jahr von Richtung null! Unser Wachstum wird absehbar über das nächste Jahr hinaus sich dynamisch entwickeln. Ob man uns auf nächstes Jahr letztlich eine Bewertung von einem KGV von 20, 30 oder mehr geben wird, lassen wir es den Markt entscheiden. Wir haben bei meinem genannten eps nach meiner genannten Schätzung übrigens Luft nach oben.
Monaco?Wer oder was soll das sein...?
smileinvest,
11.12.2024 19:29 Uhr
0
Ob es dir hilft zu wissen, dass Monaco schon eine Weile Brief ist, glaube ich nicht. Wir machen in '25 mindestens 0,30€ eps, dieses Jahr in etwa 0,15€, kommend im letzten Jahr von Richtung null! Unser Wachstum wird absehbar über das nächste Jahr hinaus sich dynamisch entwickeln. Ob man uns auf nächstes Jahr letztlich eine Bewertung von einem KGV von 20, 30 oder mehr geben wird, lassen wir es den Markt entscheiden. Wir haben bei meinem genannten eps nach meiner genannten Schätzung übrigens Luft nach oben.
DerSchädel,
11.12.2024 12:15 Uhr
0
Bei dem volumen?
phate,
11.12.2024 9:42 Uhr
1
Alles gute Möglichkeiten nachzuladen :)
DerSchädel,
11.12.2024 9:15 Uhr
0
Ja hoffentlich is die Nummer bald durch. Denke aber bis zum Jahresende werden wir ziemlich seitwärts laufen
J
Jessjupp99,
11.12.2024 8:08 Uhr
0
Welcher Fonds soll das denn dieses Mal wieder sein?
smileinvest,
11.12.2024 7:15 Uhr
1
Schädel, wieviel Stücke noch zum Verkauf stehen und wann die durch sind, weiß ich nicht. Das kann täglich sein. Ist aber auch nicht von Bedeutung, denn im Anschluss wird es sicher wieder hoch gehen.
DerSchädel,
10.12.2024 20:52 Uhr
0
@smileinvest meinte ja schon, dass ein fond noch bis Ende des Jahres Kasse macht.
m
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |