Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,514 EUR
-0,33 % -0,005
08:52:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
J
Jessjupp99, 17.12.2024 17:43 Uhr
0
Adieu 3.50€.
DerSchädel
DerSchädel, 16.12.2024 18:35 Uhr
1
Das ist mal ein erfreulicher Start in die Woche… vll ist der Fond von dem @smileinvest immer spricht endlich raus
m
mtuerk, 16.12.2024 17:18 Uhr
0
Cool, die 3,50€ zurückerobert💥
J
Jessjupp99, 14.12.2024 12:00 Uhr
0

Naja, du kannst ja einfach die nächste Veröffentlichung des Shareholder Registers abwarten, und schauen wie sich die Zahlen verändern. Dauert zwar noch ein wenig, aber solltest du tatsächlich Zweifel haben, kannst du dir damit 100% Klarheit verschaffen.

Wann wird das aktualisiert?Habe vom IR-Department keine Antwort erhalten.So wie immer.
Sx343
Sx343, 14.12.2024 10:42 Uhr
0

Also meine leise Hoffnung ist ja immer noch, dass @smileinvest recht hat und da ein kleinerer Fond bis Ende des Jahres noch ein wenig Kasse macht und es dann nach oben geht…

Naja, du kannst ja einfach die nächste Veröffentlichung des Shareholder Registers abwarten, und schauen wie sich die Zahlen verändern. Dauert zwar noch ein wenig, aber solltest du tatsächlich Zweifel haben, kannst du dir damit 100% Klarheit verschaffen.
Sx343
Sx343, 14.12.2024 10:11 Uhr
1
Weitere Katalysatoren könnten Zukäufe sein sowie die Abschaffung des IDFA-Pendants auf Google Seite? Aber ich denke die braucht es doch gar nicht, da wir auch so oder so bereits unterbewertet sind, und ein entsprechend hohes Umsatz- und Gewinnwachstum aufzuweisen haben. Sollte ja vorerst vollkommen ausreichen, um weitere Kurssprünge zu machen.
DerSchädel
DerSchädel, 14.12.2024 9:54 Uhr
0
Also meine leise Hoffnung ist ja immer noch, dass @smileinvest recht hat und da ein kleinerer Fond bis Ende des Jahres noch ein wenig Kasse macht und es dann nach oben geht…
Xerros
Xerros, 13.12.2024 23:01 Uhr
0
Charttechnisch auf Supports zu treffen. Ohne nochmal nachgeschaut zu haben, müsste der nächste jezzt bei 3 Euro liegen.
phate
phate, 13.12.2024 22:52 Uhr
0
Außer den bereits genannten, guten Ergebnissen fällt mir nichts ein. Externe Effekte natürlich oder ein guter Zukauf... ansonsten kamen diese Updates der market shares immer ganz gut an!
J
Jessjupp99, 13.12.2024 21:37 Uhr
0
Mich würde mal ein Katalysator interessieren der für massiv steigende Kurse sorgen würde... abgesehen von stetig wachsenden Gewinnen/Umsätzen.Jemand Ideen?
J
Jessjupp99, 13.12.2024 19:53 Uhr
0
Gekaufte Kaufempfehlungen ...na was willst erwarten.Standard.
m
mtuerk, 13.12.2024 19:49 Uhr
0
Ein Swingtrader hätte bei 4 rausgehen müssen. Wir Langfristanleger müssen jetzt durchhalten🫣
DerSchädel
DerSchädel, 13.12.2024 19:39 Uhr
0
Kaufempfehlung mit Kursziel fast 100 % darüber und wir geben fast 3 % nach, kannst nicht erfinden
F
ForTo, 13.12.2024 15:25 Uhr
2
Lovinverve?
f
fnb_2020, 13.12.2024 14:25 Uhr
0
Unwidersprochen!!! Das schaffen wir aber nur, wenn wir uns in VerveLovin' umbennen
DerSchädel
DerSchädel, 13.12.2024 13:44 Uhr
0
Wäre cool wenn wir so überbewertet wären wie Palantir 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen