Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,442
EUR
-5,10 % -0,078
16:01:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel,
19.12.2024 10:39 Uhr
0
Hoffentlich, nervt ungemein
m
mtuerk,
19.12.2024 10:06 Uhr
0
Unter 3,30 wollen sie wohl nicht gehen mit ihren Fondsverköufen. Mal sehen, ob es nach Weihnachten aufhört, da sind die Bücher eigentlich schon geschlossen.
DerSchädel,
19.12.2024 9:38 Uhr
0
Paul hat wieder gekauft
DerSchädel,
18.12.2024 13:59 Uhr
0
Da hast du absolut recht. Der Kurs is wieder im Bereich der absoluten Lächerlichkeit angekommen.
Streetbob1990,
18.12.2024 12:23 Uhr
1
Echt nervig diese ständigen Fonds Verkäufe welche die Aktie dermaßen unter Druck bringen.
Ein zweitlisting in den USA wäre doch mehr als sinnvoll um mehr Handelsvolumen reinzubekommen, sodass wenn zukünftig Fonds aussteigen , die Aktie nicht jedes Mal zerrissen wird obwohl das Geschäft ja gut läuft.
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
Jessjupp99,
18.12.2024 11:27 Uhr
0
******Fonds.
s
smileinvest,
18.12.2024 11:16 Uhr
1
Gut erkannt, Schädel👍
DerSchädel,
18.12.2024 11:03 Uhr
0
Ja Vll ist hier wirklich noch der Fond bei Gange, sonst macht das ja keinen Sinn
M
Muc123,
18.12.2024 10:12 Uhr
0
Interessant wie schnell die anfänglichen +7% wieder Abverkauft wurden
DerSchädel,
17.12.2024 17:56 Uhr
0
Mühsam dieses Jahresende….
J
Jessjupp99,
17.12.2024 17:43 Uhr
0
Adieu 3.50€.
DerSchädel,
16.12.2024 18:35 Uhr
1
Das ist mal ein erfreulicher Start in die Woche… vll ist der Fond von dem @smileinvest immer spricht endlich raus
m
mtuerk,
16.12.2024 17:18 Uhr
0
Cool, die 3,50€ zurückerobert💥
J
Jessjupp99,
14.12.2024 12:00 Uhr
0
Wann wird das aktualisiert?Habe vom IR-Department keine Antwort erhalten.So wie immer.
Sx343,
14.12.2024 10:42 Uhr
0
Naja, du kannst ja einfach die nächste Veröffentlichung des Shareholder Registers abwarten, und schauen wie sich die Zahlen verändern. Dauert zwar noch ein wenig, aber solltest du tatsächlich Zweifel haben, kannst du dir damit 100% Klarheit verschaffen.
Sx343,
14.12.2024 10:11 Uhr
1
Weitere Katalysatoren könnten Zukäufe sein sowie die Abschaffung des IDFA-Pendants auf Google Seite? Aber ich denke die braucht es doch gar nicht, da wir auch so oder so bereits unterbewertet sind, und ein entsprechend hohes Umsatz- und Gewinnwachstum aufzuweisen haben. Sollte ja vorerst vollkommen ausreichen, um weitere Kurssprünge zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |