Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
12:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, 19.01.2025 15:09 Uhr
0
Wenn es nach oben geht freuen wir uns wohl alle 👍🏻
J
Jessjupp99, 19.01.2025 10:07 Uhr
0
Freu mich in jedem Fall und bin gespannt.
Sx343
Sx343, 18.01.2025 16:54 Uhr
0
Letztes Mal konnten die Zahlen falsch interpretiert werden, und es wollten Fonds verkaufen. Mei
DerSchädel
DerSchädel, 18.01.2025 15:15 Uhr
0
Das letztemal is der schuß nach hinten los gegangen.
M
MöglichWärs, 18.01.2025 13:47 Uhr
1
Die Zahlen werden nicht früher als vor der zweiten Februarhälfte kommen. Alles andere würde mich doch sehr stark überraschen.
J
Jessjupp99, 18.01.2025 12:47 Uhr
0

Nächste Woche nochmal +10-15% bevor dann übernächste Woche zahlen kommen ?

Ja...warum so früh die Zahlen.. Denke wir haben daraus gelernt.
s
smileinvest, 18.01.2025 6:33 Uhr
0
Muc, an deine nächste Woche glaube ich, aber ich wüsste nicht wieso die Zahlen so früh kommen sollten, ohne es zu wissen. Zumal sich der Kurs beruhigt hat und das nun in Richtung 4€ so weitergehen sollte. Ab 4 wird Sterling vermutlich wieder beginnen zu geben, aber auch da ist es nur eine Frage der Zeit bis die Stücke aufgesaugt sind. Ich befürchte unseren Oscar aus der Mülltonne werden wir bis auf Weiteres nicht mehr sehen. Seine Kommentierung bezüglich der Verkaufsabsichten von Oaktree war aber schon witzig, das hatte was :-).
M
Muc123, 17.01.2025 23:44 Uhr
0
Nächste Woche nochmal +10-15% bevor dann übernächste Woche zahlen kommen ?
m
mtuerk, 17.01.2025 10:50 Uhr
2
Wieder über 3 - sieht schick aus😝
DerSchädel
DerSchädel, 17.01.2025 8:18 Uhr
1

Jessjupp, ich denke der, der Anfang letzten Jahres eigentlich schon verkaufen wollte. Der hatte aus meiner Erinnerung seinerzeit für sein Gaminggeschäft ca.5 Mio.Shares bekommen. Ich glaube Schädel war es eher nicht. Wenn Schädel uns jetzt nicht bremst, ist erstmal Luft nach oben:-).

Stimmt, ich war es nicht. Das würde ich euch niemals antun :)
s
smileinvest, 17.01.2025 7:44 Uhr
0
Ja, auch mein Kenntnisstand
J
Jessjupp99, 17.01.2025 7:27 Uhr
0

Jessjupp, ich denke der, der Anfang letzten Jahres eigentlich schon verkaufen wollte. Der hatte aus meiner Erinnerung seinerzeit für sein Gaminggeschäft ca.5 Mio.Shares bekommen. Ich glaube Schädel war es eher nicht. Wenn Schädel uns jetzt nicht bremst, ist erstmal Luft nach oben:-).

Gibt es noch mehr solcher Deals,die auch mit Aktienpaketen bezahlt wurde?Könnte mich nicht daran erinnern...nur bei Freenet glaub ich war das mal so,oder?
s
smileinvest, 17.01.2025 6:42 Uhr
0
Jessjupp, ich denke der, der Anfang letzten Jahres eigentlich schon verkaufen wollte. Der hatte aus meiner Erinnerung seinerzeit für sein Gaminggeschäft ca.5 Mio.Shares bekommen. Ich glaube Schädel war es eher nicht. Wenn Schädel uns jetzt nicht bremst, ist erstmal Luft nach oben:-).
M
MöglichWärs, 16.01.2025 21:05 Uhr
1
Schaedel
J
Jessjupp99, 16.01.2025 17:38 Uhr
0

Ich habe es sogar als dunkelgrün bezeichnet :-). Zumal der "große"Verkäufer jetzt auch raus ist(nicht Sterling). Im Übrigen sind wir weiterhin in einem konsolidierenden Markt. Da kann sich auch irgendwann bestimmt wieder ein Target auftun. Unsere komfortable Position ist, wir können, müssen aber nicht.

Wer war es denn jetzt dann?
s
smileinvest, 16.01.2025 11:08 Uhr
0
Ich habe es sogar als dunkelgrün bezeichnet :-). Zumal der "große"Verkäufer jetzt auch raus ist(nicht Sterling). Im Übrigen sind wir weiterhin in einem konsolidierenden Markt. Da kann sich auch irgendwann bestimmt wieder ein Target auftun. Unsere komfortable Position ist, wir können, müssen aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen