Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-0,04 % -0,001
17:22:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Robski72,
14.05.2025 12:44 Uhr
0
Wenn ich ein Day-Trader wäre wurde es mich vielleicht jucken
Molchmettmarsch,
14.05.2025 10:52 Uhr
0
So wie das Orderbuch aktuell aussieht gibt's locker nochmal einen guten Dip nach unten...
s
smileinvest,
14.05.2025 9:36 Uhr
0
Streetbob, da stimme ich dir zu. Das dürfte zunächst auch daran gelegen haben, dass einige Broker und Plattformen unser Kürzel nicht so schnell ändern konnten. Das sollte zwischenzeitlich aber eigentlich erfolgt sein.
Das Volumen wird demnächst schon anziehen.
Streetbob1990,
13.05.2025 19:46 Uhr
0
Hmm das Handelsvolumen in Frankfurt scheint bisher eher gering 🤔
Robski72,
12.05.2025 21:44 Uhr
0
Institutionelle Investoren führen ihre Geschäfte oft außerhalb der regulären Börsenzeiten durch, sei es vor der Eröffnung oder nach dem Schluss.Sie analysieren den Markt und treffen Kaufentscheidungen. Sobald eine Aktie ins Visier der Anleger gerät, werden wir es sicherlich bemerken..vielleicht helfen dabei gute Zahlen für das erste Quartal
f
fnb_2020,
12.05.2025 20:35 Uhr
1
50% Plus seit der magischen Bottom Line von 2,65 in 5 Wochen. Läuft 👍🏼. Und die Umsätze in FFM werden jetzt kontinuierlich steigen
s
smileinvest,
12.05.2025 19:40 Uhr
1
Hohe Umsätze in Stockholm, aber da stand dann jemand auf der Bremse. Einen größeren Abgeber hatte ich in den letzten beiden Handelstagen bereits identifiziert, nur meine persönliche Meinung. Aus meiner Sicht saugt der Markt im Gegensatz zu Ende November aber diesmal die Stücke schnell auf. Etwas Geduld, soooo schlimm waren die letzten Wochen nicht, oder?😎
m
mtuerk,
12.05.2025 15:51 Uhr
0
Hmm, ich hätte mir jetzt mehr Power heute erwartet, aber ok, kommt halt immer anders…
K
Krasser_Investor,
12.05.2025 11:10 Uhr
0
👋💀
J
Jessjupp99,
12.05.2025 10:50 Uhr
0
F*** hier geht's ab.
K
Kuwuti,
12.05.2025 10:38 Uhr
0
Entschuldigung, ich wollte hier keine Unsicherheit verbreiten.
s
smileinvest,
12.05.2025 10:35 Uhr
1
Danke Sx343🙏
f
fnb_2020,
12.05.2025 10:09 Uhr
0
Vor S-DAX muss man auf jeden Fall im Prime Standard sein. Bisher sind wir "nur" im General Standard. Ist wahrscheinlich nur ne Formalität. Aber muss beantragt werden; kriegen wir also als News mit
K
Krasser_Investor,
12.05.2025 10:08 Uhr
1
stark, danke dir!
Sx343,
12.05.2025 10:04 Uhr
1
Ach und wegen des 4.6., "Die neue Indexzusammensetzung soll auch zukünftig ***jeweils am 3. Handelstag im März, Juni***, September, Dezember und nach 22:00 Uhr bekannt gegeben werden, die Sitzungen des Arbeitskreises Aktienindizes finden zwei Tage nach der Veröffentlichung der Veränderungen in den Indizes statt."Quelle: https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations/mitteilungen-und-services/media-releases/Deutsche-B-rse-passt-Regelwerk-f-r-Indizes-MDAX-SDAX-und-TecDAX-an-151364
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |