Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
-0,04 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
a
anstosser___3, 29.05.2025 10:34 Uhr
1
momentum gibts sobald eine neue übernahme erfolgt, war bislang jedes mal so, kingisle, verve, june - wenn es synergien gibt u preis ok ist schiebt es uns an, ohne übernahme kommt einfach zu wenig, zinsen reduzieren ok u organisch wachsen ok aber der grosse schub ist durch ma
m
mtuerk, 29.05.2025 9:58 Uhr
2
Schade, dass das Momentum weg ist, bin gespannt, wie die Verve-Story weitergeht, es ist anscheinend ein längerer Zeithorizont nötig, als ich gedacht hatte😚
f
fnb_2020, 28.05.2025 15:52 Uhr
1
Neukundengewinnung sieht gut aus und wahrscheinlich die Basis für das organische Wachstum. Aber bei Bestandskunden stagnieren wir scheinbar (net Dollar Expansion Rate von 100%), obwohl Gesamtmarkt in US in Q1 über 10% gewachsen ist. Hier also kein outperforming des Marktes - sondern das Gegenteil. Das erklärt wahrscheinlich etwas den Abverkauf. Aber jede verkaufte Aktie von den 3.5m heute hat ja einen Käufer gefunden!
Sx343
Sx343, 28.05.2025 14:55 Uhr
1
https://www.redeye.se/research/1107422/verve-group-q1-2025-softer-than-expected
f
fnb_2020, 28.05.2025 13:38 Uhr
0
Bei redeye se gibt es auch schon eine Kommentierung der Zahlen von heute.
K
Kuwuti, 28.05.2025 13:00 Uhr
3
https://publisher.boersengefluester.de/de/the-verve-group-auf-effizienz-getrimmt - Also dem ist m.E. nicht viel hinzu zu fügen. Heute sieht das natürlich mit dem Kurs unschön aus, aber ich denke hier langfristig. Darum werde ich heute Nachmittag ein kleine Portion dazu kaufen. Nicht verrückt machen lassen.
m
mtuerk, 28.05.2025 12:30 Uhr
0
Krass, in wenigen Handelstagen 25% runter…
J
Jessjupp99, 28.05.2025 12:01 Uhr
0
Nach dem Call wird weiter weggeballert
DerSchädel
DerSchädel, 28.05.2025 11:24 Uhr
0

@💀 ... Wann ist eigentlich Glencore wieder nachhaltig bei 4 angekommen?

Noch nicht, aber konstanter Anstieg. Heut gibt’s Dividende.
f
fnb_2020, 28.05.2025 11:23 Uhr
0
Habe ich hier im Forum noch nicht gelesen, dass uns jemand als Saftladen tituliert oder alle raus! Die massive Unterbewertung geht halt noch weiter, aber irgendwann wird's auch der letzte begreifen und nicht mehr verkaufen
K
Krasser_Investor, 28.05.2025 11:21 Uhr
0
@💀 ... Wann ist eigentlich Glencore wieder nachhaltig bei 4 angekommen?
K
Krasser_Investor, 28.05.2025 11:21 Uhr
0
@💀 ... Wann ist eigentlich Glencore wieder nachhaltig bei 4 angekommen?
Streetbob1990
Streetbob1990, 28.05.2025 11:19 Uhr
0
Ich glaube Schädel ist schon längst wieder eingestiegen. Er kann nicht ohne Verve. Die Öl Aktien sind nicht so spannend
DerSchädel
DerSchädel, 28.05.2025 11:16 Uhr
0

Alle hoffen, es wird nicht so tief fallen, dass du bei deinen anvisierten Sub-2€ wieder wirst einsteigen können. Es war so schön sachlich die letzten Wochen im Forum.

Was du hoffst und eine Kuh fallen lässt ist das gleiche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen