Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-0,04 % -0,001
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
J
Jessjupp99,
11.06.2025 21:10 Uhr
1
Anscheinend gibt das Unternehmen niemandem Anreize zu investieren.Oder warum bewegen wir uns trotz Verlegung des Firmensitzes/Listings...und so weiter dann trotzdem wieder Richtung 2€.
Wenn das hier alles so günstig wäre,würden doch viel mehr Leute das Vertrauen aufbringen hier einzusteigen.So ist leider die Realität.
Regulierter Markt ... schön und gut.
Aber man hätte eher mal was für die Investoren tun sollen.
fnb_2020,
11.06.2025 20:51 Uhr
1
Wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass die Investoren die Kurse machen, nicht das Unternehmen.
DerSchädel,
11.06.2025 20:46 Uhr
0
Korrigiere. Einmal bei 4.1, einmal bei 3,65 und einmal bei 2,65 also in etwa da wo das Ding morgen ist. Komme aber gerne wieder bei unter 2 und bleib dann wieder bis knapp vor 4, dann gehts eh wieder runter
phate,
11.06.2025 20:45 Uhr
0
Sollte das April-Tief wieder getestet werden, lege ich nach, ansonsten chillaui.
fnb_2020,
11.06.2025 19:46 Uhr
3
Verkaufen bei 2,65, Wiedereinsteigenwollen nur bei <1,50, aber Meckern, dass der Kurs nicht >5. Wenn das der Mainstream ist, wundert mich nix mehr. ;)
DerSchädel,
11.06.2025 16:37 Uhr
0
@Autoheini vs @Sx343 Hahah Traum, ich hol mal schnell Popcorn
J
Jessjupp99,
11.06.2025 16:16 Uhr
0
Richtig fade Entwicklung....
Sx343,
11.06.2025 15:22 Uhr
2
Dann bist du offensichtlich ein Troll: tätigst Falschaussagen und erwähnst im gleichen Atemzug, die Information nicht mal selbst lesen zu wollen
DerSchädel,
11.06.2025 14:32 Uhr
0
1,5 wäre super zum wieder einstiegen
Gast-757866201,
11.06.2025 14:01 Uhr
0
Entweder trollst du absichtlich, oder du bist schlicht nicht in der Lage, mit Sinn und Verstand eine Recherche zu betreiben 🤭. Denn die AGM Beschlüsse wurden bereits veröffentlicht, explizit mit Absatz zum Thema Dividende: **"The annual general meeting resolved that no dividend should be paid for the financial year 2024 and that the residue of this year's result should be carried forward."** ||| https://www.eqs-news.com/news/category/verve-group-se-held-its-annual-general-meeting/839bfa50-411b-4006-b25c-a5037a302956_en
Sorry, ich lese nicht was die für einen Schwachsinn von sich geben. Ich hab mich nur mal den Finanzkalender angeschaut, damit ich weiß, wann der nächste Schub nach unten kommt. Ist aber erst im August. Bis dahin dürfte die Bude zwischen 1.50 und 2 stehen.
Sx343,
11.06.2025 13:44 Uhr
0
Entweder trollst du absichtlich, oder du bist schlicht nicht in der Lage, mit Sinn und Verstand eine Recherche zu betreiben 🤭. Denn die AGM Beschlüsse wurden bereits veröffentlicht, explizit mit Absatz zum Thema Dividende: **"The annual general meeting resolved that no dividend should be paid for the financial year 2024 and that the residue of this year's result should be carried forward."** |||
https://www.eqs-news.com/news/category/verve-group-se-held-its-annual-general-meeting/839bfa50-411b-4006-b25c-a5037a302956_en
T
Tapps1337,
11.06.2025 13:43 Uhr
2
Wie kann man so einen Blödsinn labern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |