Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,515 EUR
+2,43 % +0,036
15:45:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.682
M
MöglichWärs, 13.11.2024 19:23 Uhr
1

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)

Du bleibst bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% investiert???? Da würde ich dir lieber Roulette empfehlen - geht schneller als Aktien.
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:11 Uhr
0
Deine Angst vor schlechten Zahlen, nachdem man im Prinzip eh weiß was kommt, kann ich echt nicht nachvollziehen
M
Muc123, 13.11.2024 19:09 Uhr
0

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)
H
Heuschrecke0815, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Der chart sieht einladend aus.ich warte aber noch auf ein retracement zum nachlegen
s
smileinvest, 13.11.2024 18:14 Uhr
2
Da fällt mir doch direkt wieder unser Müllmann ein :-). Der hat sich in seine Mülltonne verkrabbelt🤣
J
Jessjupp99, 13.11.2024 17:38 Uhr
0

Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...
M
Muc123, 13.11.2024 17:32 Uhr
1
Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:58 Uhr
0
Naja, sicher wäre es schön gewesen die 4 zu halten. Aber noch sind wir ja in einem erfreulich grünen Bereich
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:41 Uhr
0
Das glaube ich dir gerne. Aber wo bleibt dein Kommentar bzgl der Abgabe der Tagesgewinne? 😭😭😈😅
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich bete dass wir die Woche die 4 besiegen
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:20 Uhr
1
Schädel, du wolltest jetzt bis Jahresende ruhig sein oder zumindest den Kurs an Dir wie an Teflon abperlen lassen oder?
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:19 Uhr
1
Oh, dass der Schädel es noch gar nicht kommentiert hat: um 10: 56 Uhr, 4.01 Euro 😱😱✈️✈️
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 10:15 Uhr
1
To the mooooonnnn 🤌🏻
J
Jessjupp99, 13.11.2024 10:09 Uhr
1
Was hier los?3.98€ 🚀🚀🥰
DerSchädel
DerSchädel, 12.11.2024 18:16 Uhr
0

Der schwedische leitindex ist heute um 2,6% gefallen. Soll wohl aktuell nicht sein. Starten wir einfach ab morgen durch, ok ? 😃

Ja der Sprung über 4 wäre schön und eigentlich auch nicht all zu groß
M
Muc123, 12.11.2024 17:15 Uhr
0
Der schwedische leitindex ist heute um 2,6% gefallen. Soll wohl aktuell nicht sein. Starten wir einfach ab morgen durch, ok ? 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen