Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,53 EUR
+2,41 % +0,04
20:04:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.683
J
Jessjupp99, 13.11.2024 20:06 Uhr
2

Also ich bin bekanntlich auch ein nervöser Aktionär. Aber gegen @Jessjupp99 bin ja ich ein regelrechter Buddha

Werd mal 19 dann lernst du auch was Ironie ist.
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:51 Uhr
0
Also ich bin bekanntlich auch ein nervöser Aktionär. Aber gegen @Jessjupp99 bin ja ich ein regelrechter Buddha
M
MöglichWärs, 13.11.2024 19:23 Uhr
1

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)

Du bleibst bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% investiert???? Da würde ich dir lieber Roulette empfehlen - geht schneller als Aktien.
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:11 Uhr
0
Deine Angst vor schlechten Zahlen, nachdem man im Prinzip eh weiß was kommt, kann ich echt nicht nachvollziehen
M
Muc123, 13.11.2024 19:09 Uhr
0

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)
H
Heuschrecke0815, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Der chart sieht einladend aus.ich warte aber noch auf ein retracement zum nachlegen
s
smileinvest, 13.11.2024 18:14 Uhr
2
Da fällt mir doch direkt wieder unser Müllmann ein :-). Der hat sich in seine Mülltonne verkrabbelt🤣
J
Jessjupp99, 13.11.2024 17:38 Uhr
0

Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...
M
Muc123, 13.11.2024 17:32 Uhr
1
Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:58 Uhr
0
Naja, sicher wäre es schön gewesen die 4 zu halten. Aber noch sind wir ja in einem erfreulich grünen Bereich
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:41 Uhr
0
Das glaube ich dir gerne. Aber wo bleibt dein Kommentar bzgl der Abgabe der Tagesgewinne? 😭😭😈😅
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich bete dass wir die Woche die 4 besiegen
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:20 Uhr
1
Schädel, du wolltest jetzt bis Jahresende ruhig sein oder zumindest den Kurs an Dir wie an Teflon abperlen lassen oder?
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:19 Uhr
1
Oh, dass der Schädel es noch gar nicht kommentiert hat: um 10: 56 Uhr, 4.01 Euro 😱😱✈️✈️
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 10:15 Uhr
1
To the mooooonnnn 🤌🏻
J
Jessjupp99, 13.11.2024 10:09 Uhr
1
Was hier los?3.98€ 🚀🚀🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen