Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,529
EUR
-0,36 % -0,006
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
DerSchädel,
28.11.2024 10:30 Uhr
0
Is wer beim call?
Denge,
28.11.2024 10:27 Uhr
2
Sell on good News. Da haben einige Trader ausgecasht. Wie viel Sondereffekt durch die USA Wahlen steckt in den Zahlen? Wer anlegen will hat nochmal eine Black Week Chance 🤑. Ich hab schon beim letzten Rücksetzer nach gekauft. Letztlich sind solche Kapriolen bei Wachstumswerten normal - muss man durch.
F
ForTo,
28.11.2024 10:23 Uhr
0
Man könnte jedoch auch unzufrieden mit dem Aktienkurs sein. 😉
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 10:17 Uhr
3
Denke auch, dass die Meldung auf die Stimmung drückt. In der Meldung steht aber das Paul Echt noch 6 Monate als Advisor an Board ist, das spricht eher gegen ein negatives Sentiment. Kann viele Gründe haben - Familie, Zeit, Berufliche Herausforderung, Gesundheit. Das wird schon länger geplant gewesen sein, sonst hätten sie nicht schon Ersatz.
DerSchädel,
28.11.2024 10:17 Uhr
1
Ich warte jetzt mal den call ab
phate,
28.11.2024 10:16 Uhr
0
Gibt zwei Möglichkeiten jetzt: entweder ich glaube an den Laden und kaufe nach oder ich gehe jetzt raus und lasse den Rest des Forums in Ruhe :)
Sx343,
28.11.2024 10:14 Uhr
1
All in bei 3.5€ rein! Gerade mein Haus verpfändet!
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Die 5 sind mehr als Geschichte
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Minus 10% jetzt werden wir geschlachtet
F
Felixxx2412,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Die Rache von Müllinvest
ForTo,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Sind es vielleicht gar nicht die Zahlen, sondern der Austausch des CFO, der hier abgestraft wird. Weiß oder ahnt man, was da im Hintergrund los ist bzw ob da was negatives los ist?
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
Kaufen, Kaufen Kaufen. Also, ich hab nochmal ein bisschen was nachgelegt eben. Zahlen sind super. EPS war klar das es weniger ist wegen Akquisition. Freu ich mich und nehm einfach easy 20% mit.
Muc123,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
wo waren das starke zahlen? das starke war bekannt und somit eingepreist. der markt ist womöglich enttäuscht von den eps und der fehlenden prognosenerhöhung.
s
smileinvest,
28.11.2024 9:56 Uhr
1
Die Wahrscheinlichkeit einer Prognoseanhebung im Call dürfte ziemlich genau bei 0 liegen. Ähnlich unwahrscheinlich ist es, dass Paul seine Stücke zeitnah verkauft.
DerSchädel,
28.11.2024 9:51 Uhr
1
Also in Schweden Dreht man uns durch den Reißwolf, sind die irre? 🤯 das waren doch bitte wirklich starke Zahlen??????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |