Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,525
EUR
-0,59 % -0,009
21:35:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.687
Robski72,
28.11.2024 12:51 Uhr
0
Verve hat in den ersten drei Quartalen 2024 einen Umsatz von 292,8 Millionen Euro erzielt, ein Anstieg um 31 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (223,3 Millionen Euro). Im dritten Quartal lag der Umsatz bei 113,7 Millionen Euro, verglichen mit 78,3 Millionen Euro im gleichen Zeitraum 2023.
Das EBIT sank jedoch deutlich auf 56,3 Millionen Euro in Q1-Q3 2024 (Vorjahr: 79,3 Millionen Euro). Die EBIT-Marge reduzierte sich entsprechend von 36 Prozent im Vorjahr auf 19 Prozent. Das Nettoergebnis fiel von 41,3 Millionen Euro auf 14,5 Millionen Euro, mit einer Marge von 5 Prozent.
Verve-CEO Remco Westermann betonte die anhaltenden Investitionen in Vertrieb und Plattformverbesserungen. Trotz des Rückgangs im Ergebnis erwartet das Unternehmen weiterhin starkes organisches Umsatzwachstum für den Rest des Jahres und darüber hinaus, begleitet von einer Verbesserung der Profitabilität.
F
ForTo,
28.11.2024 11:35 Uhr
2
-10, da musste ich einfach noch mal. Das ist doch irreal.
phate,
28.11.2024 11:14 Uhr
0
Danke für Hinweis und weitergegebene News :)
Sx343,
28.11.2024 11:12 Uhr
3
Top News waren: Man braucht keine Sorgen haben, dass die US Wahlen einen riesigen Einmaleffekt hatten, die plötzlich wegfallen. Sogar eher einen positiven Effekt, weil nun die wirtschaftliche Stimmung im Markt super ist und daher eher erwartet werden kann, dass nun Werbeausgaben steigen.
K
J
phate,
28.11.2024 11:05 Uhr
0
An alle die im Call sind: wäre super, wenn ihr relevante news teilen könntet :) Bin leider verhindert und wäre euch dankbar!
Sx343,
28.11.2024 11:02 Uhr
1
Schon 6% im Plus mit dem Nachkauf, crazy. Einfach mal ein Haus verwettet, läuft
phate,
28.11.2024 10:44 Uhr
0
Habe mich zumindest mit diversen Knock-Outs eingedeckt ;)
F
ForTo,
28.11.2024 10:40 Uhr
0
Es juckt tatsächlich in den Fingern ... Nur hat Verve schon einen eigentlich zu großen Anteil und ich würde noch immer meinen eigenen EK deutlich verwässern... Hmmm ...
Denge,
28.11.2024 10:27 Uhr
2
Sell on good News. Da haben einige Trader ausgecasht. Wie viel Sondereffekt durch die USA Wahlen steckt in den Zahlen? Wer anlegen will hat nochmal eine Black Week Chance 🤑. Ich hab schon beim letzten Rücksetzer nach gekauft. Letztlich sind solche Kapriolen bei Wachstumswerten normal - muss man durch.
F
ForTo,
28.11.2024 10:23 Uhr
0
Man könnte jedoch auch unzufrieden mit dem Aktienkurs sein. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |