Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,68 % -0,041
15:51:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
m
mtuerk, 02.12.2024 17:24 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Wie finde ich Dich bei Discord?
Sx343
Sx343, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
SkybergGG, super Idee, sx a.k.a. morpheus ebenfalls am Start
M
MöglichWärs, 02.12.2024 16:34 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Dito
K
Krasser_Investor, 02.12.2024 15:48 Uhr
1

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

hab dir eine anfrage geschickt.
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:38 Uhr
2
D 1 s c 0 r d … wird wohl gesperrt der Name
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:37 Uhr
2
Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch
J
Jessjupp99, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!

Ein paar große muskulöse Hände können gern noch hinzukommen.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 15:00 Uhr
0
Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!
phate
phate, 02.12.2024 14:35 Uhr
0
Geil geil geil, das ist doch mal eine Traum-Entwicklung :)
s
smileinvest, 02.12.2024 14:34 Uhr
1
Klassisches Intraday Reversal:-).
J
Jessjupp99, 02.12.2024 14:19 Uhr
1
Rebound Time.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 13:30 Uhr
2
TURNAROUND 🔥🚀🚀🚀🚀🚀
m
mtuerk, 02.12.2024 13:01 Uhr
2
SK über 3,50€ heute wäre klasse
phate
phate, 02.12.2024 11:58 Uhr
1
FYI, First Berlin geht auf €5.50 hoch --> https://www.more-ir.de/d/31457.pdf
s
smileinvest, 02.12.2024 11:12 Uhr
1
Nein Schädel, Tradegate 3,05€ und du hast es überlebt:-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen