Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,512 EUR
-1,11 % -0,017
19:30:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
J
Jessjupp99, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Freundschaftsanfrage @klokopi

Habe gesendet.
S
SkybergGG, 02.12.2024 17:53 Uhr
2
Freundschaftsanfrage @klokopi
m
mtuerk, 02.12.2024 17:24 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Wie finde ich Dich bei Discord?
Sx343
Sx343, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
SkybergGG, super Idee, sx a.k.a. morpheus ebenfalls am Start
M
MöglichWärs, 02.12.2024 16:34 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Dito
K
Krasser_Investor, 02.12.2024 15:48 Uhr
1

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

hab dir eine anfrage geschickt.
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:38 Uhr
2
D 1 s c 0 r d … wird wohl gesperrt der Name
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:37 Uhr
2
Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch
J
Jessjupp99, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!

Ein paar große muskulöse Hände können gern noch hinzukommen.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 15:00 Uhr
0
Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!
phate
phate, 02.12.2024 14:35 Uhr
0
Geil geil geil, das ist doch mal eine Traum-Entwicklung :)
s
smileinvest, 02.12.2024 14:34 Uhr
1
Klassisches Intraday Reversal:-).
J
Jessjupp99, 02.12.2024 14:19 Uhr
1
Rebound Time.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 13:30 Uhr
2
TURNAROUND 🔥🚀🚀🚀🚀🚀
m
mtuerk, 02.12.2024 13:01 Uhr
2
SK über 3,50€ heute wäre klasse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen