Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,529 EUR
-0,36 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
phate
phate, 04.12.2024 11:18 Uhr
0

Mal wieder ein gutes Interview. Remco ist jedenfalls sehr optimistisch für die nächsten Quartale gestimmt.

Schön von dir zu lesen, hoffe du bleibst dem Forum hier weiterhin erhalten. Dein input wird jedenfalls SEHR geschätzt.
s
smileinvest, 04.12.2024 7:02 Uhr
1
Mal wieder ein gutes Interview. Remco ist jedenfalls sehr optimistisch für die nächsten Quartale gestimmt.
F
Frohnatur, 04.12.2024 4:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/37n8uq4rU3U?si=ddRdMg40uUj8duoM
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
🫠
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
Eben. ***
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 20:35 Uhr
0
Wer **** benutzt, hat die Kontrolle verloren. **** is EVIL.
k
kanleger1, 03.12.2024 12:02 Uhr
0
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/711791/telegram-kooperiert-jetzt-mit-den-russischen-behoerden-sollte-man-den-messenger-bald-verlassen Russlands Griff nach Telegram: Droht Zensur und ... 09.10.2024 — Telegram kooperiert nun mit russischen Behörden und führt ab November 2024 neue Verifizierungsregeln ein. Droht Zensur und Überwachung?
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:13 Uhr
0
Der sogenannte Vergleich, z.B. von Girokonten, ist absolut ärmlich.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist dieser Blog völliger Unsinn. Er führt zu geistiger Verwirrung.
k
kanleger1, 03.12.2024 10:26 Uhr
0
Die Freiheitsmaschine ist auch eine Option. Für alle Menschen, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Finanzen, Vermögensaufbau, Gesundheit & Fitness.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 10:24 Uhr
0
Schick doch ein Telegramm!!
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:09 Uhr
1
T e l e g r a m m
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:08 Uhr
0
Wäre eine Telegramm Gruppe nicht auch gut? Bin neu bei Verve dabei und würde mich gern anschließen ✌🏻
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 9:12 Uhr
0
DerSchædel ... tztztz - das ist ja eine Bangbüx².
M
Markus_Ka, 02.12.2024 21:26 Uhr
0
Du hast Recht. Der Markt erwartet -0,25%. Ich habe etwas voreilig den heutigen Kommentar von Patrick Dewayne, dass manche Marktteilnehmer nun -0,5% erwarten, über-interpretiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen