Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,409
EUR
-2,46 % -0,036
13:49:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel,
08.01.2025 18:35 Uhr
0
Aber das wird dein Firmenanteil sein ohne das private. Trotzdem sehe ich hier keine 5% Fonds außer die wie oben erwähnt
DerSchädel,
08.01.2025 18:35 Uhr
0
Bei onvista zeigt es dich mit 1,4 %
s
smileinvest,
08.01.2025 18:18 Uhr
0
Du kannst privat nicht sehen.
DerSchädel,
08.01.2025 18:13 Uhr
0
Schön, dann habe ich noch eine Übersicht die nicht mehr ganz aktuell ist, trotzdem seh ich keinen fond außer oaktree oder ns Partners der über 3 % geschweige 5 % gewesen wäre
s
smileinvest,
08.01.2025 18:03 Uhr
0
Es sind dann doch 2,14% :-).
Werbung
+48 % in Deutschland!
DerSchädel,
08.01.2025 17:48 Uhr
0
Über 3 % ist bis auf remco, oaktree und ns Partners niemand, danach kommt eh schon smile mit 1,4%
J
Jessjupp99,
08.01.2025 14:43 Uhr
0
Wird alles rausgeballert was geht.
Sicherlich schon unter den 3 Prozent Beteiligung heut.
Bei Fonds gibts doch keine Meldepflichten...oder?Irgendwelche Schwellen.Kenne mich da nicht aus ... vielleicht weiß jemand Bescheid.
f
fnb_2020,
08.01.2025 13:43 Uhr
0
Smile hatte doch vielmehr Recht mit dem Monaco-Fonds, wie wir an der recherchierten aktuellen Investorenaufstellung gesehen haben. Das ist doch ne plausible Erklärung für die Kurse. Vielleicht spricht Schädel mal direkt mit Monaco-Fritze, dass das so nicht geht!
m
mtuerk,
08.01.2025 13:34 Uhr
1
Es kann auch sein, dass es aufgrund der Trump‘schen Ankündigungen sinkt-ein listing in USA wäre da schon vorteilhaft 🤔
DerSchädel,
08.01.2025 12:38 Uhr
0
Nein, weil ich im Gegensatz zum Müllmann investiert bin und Interesse an steigenden Kursen habe. Leider ist hier seit November der teufel los und sämtliche Sprüche von @smileinvest haben sich als Quatsch erwiesen. Kein Wunder also, dass der Troll wieder auftaucht
K
Krasser_Investor,
08.01.2025 12:05 Uhr
1
Ist Müllinvest eigentlich der Zweitaccount von Schädel?
G
Gast-754761202,
08.01.2025 10:49 Uhr
0
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Umbenennung. Ich wäre für Kloake AG. Sagt mal eurem Autohansel,er soll seinem Freund Remco den Tipp geben.
DerSchädel,
08.01.2025 10:26 Uhr
0
Seit November geht’s nur mehr steil nach unten
m
s
smileinvest,
08.01.2025 8:50 Uhr
0
Frohnatur, deine beiden Kommentare von gestern unterschreibe ich zu 100%👌🏿
mtuerk,
08.01.2025 8:28 Uhr
0
3€ ist aber bisher die magische Grenze, hoffen wir mal, dass das der Boden bleibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |