Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-2,01 % -0,029
22:54:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
DerSchädel,
13.01.2025 12:59 Uhr
0
Schaffen wir noch unter 2 die Woche?
a
anstosser___3,
10.01.2025 20:38 Uhr
2
schaedel hat leider recht, ich hab heute aber jedenfalls zugekauft, jetzt hoff ich echt wir liefern die zahlen u die prognose stimmt
DerSchädel,
10.01.2025 17:48 Uhr
0
Kein Spaß macht der Kurs. Und anstatt euch an euren Propheten zu wenden geht man auf denjenigen los, der seine Thesen angezweifelt hat
T
Tapps1337,
10.01.2025 17:43 Uhr
3
Jedes Mal wenn Schädel seine kryptos erwähnt ein Bierchen. Dann ist man am Ende des Monats Alkoholiker. Eigentlich sollte man so einem Troll keine Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht reagieren wir einfach nicht mehr auf seine Posts? Das Forum hier macht auf dem aktuellen Niveau (das vom Schädel) einfach kein spaß.
M
MöglichWärs,
10.01.2025 17:43 Uhr
3
Dont feed the troll
Sx343,
10.01.2025 17:26 Uhr
1
Schädel ist einer der größten Denker der Neuzeit
phate,
10.01.2025 15:51 Uhr
0
Glaubst du eigentlich, dass das im Ansatz subtil ist, wie du andauernd das Thema wechseln willst? Niemals habe ich eine Prognose abgegeben oder dir widersprochen. Ich habe dich lediglich nach deinen Annahmen gefragt, du hast nur leider keine. Jetzt irgendwelche "Wetten" abzuschließen, ist vielleicht lustig, hat aber nichts mit der vorangegangen Diskussion zu tun. Ich beende das jetzt von meiner Seite, gibt ja eh keinen Fortschritt.
DerSchädel,
10.01.2025 15:03 Uhr
0
Du, machen wir einen Deal. Wenn der Kurs Ende 25 bei 7 Euro steht, dann spendier ich dir einen langenscheidt? Deal?
phate,
10.01.2025 14:59 Uhr
1
Sag mal, bist du so dumm oder trollst du einfach nur? Mir ist sehr wohl bewusst, was die Begrifflichkeiten bedeuten, ganz im Gegenteil zu dir. War dementsprechend ein Service für dich, in der naiven Hoffnung dass du vielleicht doch mal was annimmst. Vergiss' es einfach, Mr Crypto ;)
DerSchädel,
10.01.2025 14:57 Uhr
0
Na süß wenn dir chatgp Begrifflichkeiten erklärt. Vll fragst dein chatgp mal wo der Kurs in 3 Monaten steht. Übrigens minus 10 % fast schon. Stark
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,71 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |