Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
Lieber @Sx343 das ist ja alles gut und schön und ich gebe dir auch recht, dass wir heute wesentlich besser dastehen als vor 2 Jahren zb. Letztlich gebe ich bei Deiner Ausführung insoweit Recht. Was uns aber unterscheidet ist eben eines. Mich interessiert letztlich nur der gewinn den ich aus einem unternehmen ziehen kann. Und so toll das alles sein mag was du geschildert hast, kommt irgendwann der Punkt, an dem man eben zur Kasse geht und auszahlen will. Und genau da kommt der Kurs ins Spiel. Ich bin nicht in Verve oder sonst ein unternehmen verliebt. Ich komme will ordentlich Gewinn machen und zieh weiter. Vll denken wir da einfach auch anders. Sei es wie es sei, du wirst mir Recht geben müssen, wenn du selbst sagst wir stehen heute viel besser da als damals als wir bei 6 waren, und genau deswegen ärgert mich eben die jetzige Bewertung so massiv. Weil wir letztendlich doppelt so gut da stehen aber der Kurs halb so hoch wie damals ist .
Lieber @Sx343 das ist ja alles gut und schön und ich gebe dir auch recht, dass wir heute wesentlich besser dastehen als vor 2 Jahren zb. Letztlich gebe ich bei Deiner Ausführung insoweit Recht. Was uns aber unterscheidet ist eben eines. Mich interessiert letztlich nur der gewinn den ich aus einem unternehmen ziehen kann. Und so toll das alles sein mag was du geschildert hast, kommt irgendwann der Punkt, an dem man eben zur Kasse geht und auszahlen will. Und genau da kommt der Kurs ins Spiel. Ich bin nicht in Verve oder sonst ein unternehmen verliebt. Ich komme will ordentlich Gewinn machen und zieh weiter. Vll denken wir da einfach auch anders. Sei es wie es sei, du wirst mir Recht geben müssen, wenn du selbst sagst wir stehen heute viel besser da als damals als wir bei 6 waren, und genau deswegen ärgert mich eben die jetzige Bewertung so massiv. Weil wir letztendlich doppelt so gut da stehen aber der Kurs halb so hoch wie damals ist .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Doge Coin | -1,65 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |