Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
m
mtuerk, 30.07.2025 15:21 Uhr
0
Das gefällt mir ganz und gar nicht🤔, da hilft auch kein „Nachkaufen“…
S
Scooter001, 30.07.2025 15:00 Uhr
0
O.k. wann kommen die Zahlen. Wahrscheinlich schlechtes Omen
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2025 14:21 Uhr
0

Weiß jemand,warum es momentan nur eine Richtung kennt??

Ist bei dem Ding immer so kurz vor den Zahlen
S
Scooter001, 30.07.2025 13:49 Uhr
0
Weiß jemand,warum es momentan nur eine Richtung kennt??
J
Jessjupp99, 30.07.2025 13:36 Uhr
1
Man kann sich nur fragen,wer so dumm ist zu solchen Preisen zu verkaufen.
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2025 13:36 Uhr
0

Wenn‘s so weitergeht, dann sehen wir noch die 2. Verve ist echt nur etwas für sehr, sehr langfristig orientiere Anleger…

Pingpong Aktie. Pendelt seit Ewigkeite zwischen 2 und 4. Sobald das Ding bei knapp 2 ist rein und kurz vor 4 wieder raus. Anders lässt sich mit dem Ding kein Geld verdienen mittelfristig
J
Jessjupp99, 30.07.2025 13:33 Uhr
0
Fall ruhig weiter...
m
mtuerk, 30.07.2025 12:17 Uhr
0
Wenn‘s so weitergeht, dann sehen wir noch die 2. Verve ist echt nur etwas für sehr, sehr langfristig orientiere Anleger…
DerSchädel
DerSchädel, 29.07.2025 21:09 Uhr
0

Yes...bitte unter 2.

Dann komm ich wieder 😅 wo ist eigentlich @smileinvest ?
J
Jessjupp99, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Yes...bitte unter 2.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 27.07.2025 20:56 Uhr
0
Verkauft bitte dann kann ich entspannt nachkaufen
K
Kuwuti, 24.07.2025 18:37 Uhr
0

Mein Gott... hier hat sowas von niemand Interesse dran.🤣

Doch... ich! Ich möchte im August noch etwas nachkaufen. Deshalb empfinde ich den aktuellen Kursverlauf gar nicht als schlimm.
J
Jessjupp99, 24.07.2025 17:43 Uhr
0
Mein Gott... hier hat sowas von niemand Interesse dran.🤣
Sx343
Sx343, 20.07.2025 11:24 Uhr
0

Ich finde er erklärt seine Investitionsgründe sehr gut: https://youtu.be/bpkx54VcAB4?si=nYhklPm_O7-7DWSS

Sein "Normal" Bewertungsszenario geht von 1.1mrd Umsatz in 27 aus? 😅 Und das, obwohl das Unternehmen selbst als Ziel 1 Mrd Umsatz in 28/29 angegeben hat, was er so ja auch in seiner Präsentation mit dargestellt hat. Ganz du schweigen von seinem optimistischen Bewertungsszenario..
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 20.07.2025 3:28 Uhr
0

Ich finde er erklärt seine Investitionsgründe sehr gut: https://youtu.be/bpkx54VcAB4?si=nYhklPm_O7-7DWSS

Bist du der Typ der seine Investitionsgründe gut erklärt oder was willst du hier verkaufen? 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen