Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
m
mtuerk, 30.07.2025 16:24 Uhr
0

Moment: waren wir vor vier Wochen nicht bei ca 2,60? Hätte natürlich auch gerne jeden Tag plus 10%, aber das ist unrealistisch, weil bei geringen Stückzahlen der Roboterhandel sicher immer wieder Gewinne mitnimmt. Wir brauchen halt mal wieder positive News. Von q2 financials indes verspreche ich mir wenig

War was? Nee, sind jetzt wieder bei 2,60 😏
G
Gast-757866201, 30.07.2025 16:11 Uhr
0

Weiß jemand,warum es momentan nur eine Richtung kennt??

Dubioses Management. Gefahr eines Totalverlustes extrem hoch.
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2025 15:41 Uhr
0

O.k. wann kommen die Zahlen. Wahrscheinlich schlechtes Omen

Denke Anfang/Mitte August
m
mtuerk, 30.07.2025 15:21 Uhr
0
Das gefällt mir ganz und gar nicht🤔, da hilft auch kein „Nachkaufen“…
S
Scooter001, 30.07.2025 15:00 Uhr
0
O.k. wann kommen die Zahlen. Wahrscheinlich schlechtes Omen
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2025 14:21 Uhr
0

Weiß jemand,warum es momentan nur eine Richtung kennt??

Ist bei dem Ding immer so kurz vor den Zahlen
S
Scooter001, 30.07.2025 13:49 Uhr
0
Weiß jemand,warum es momentan nur eine Richtung kennt??
J
Jessjupp99, 30.07.2025 13:36 Uhr
1
Man kann sich nur fragen,wer so dumm ist zu solchen Preisen zu verkaufen.
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2025 13:36 Uhr
0

Wenn‘s so weitergeht, dann sehen wir noch die 2. Verve ist echt nur etwas für sehr, sehr langfristig orientiere Anleger…

Pingpong Aktie. Pendelt seit Ewigkeite zwischen 2 und 4. Sobald das Ding bei knapp 2 ist rein und kurz vor 4 wieder raus. Anders lässt sich mit dem Ding kein Geld verdienen mittelfristig
J
Jessjupp99, 30.07.2025 13:33 Uhr
0
Fall ruhig weiter...
m
mtuerk, 30.07.2025 12:17 Uhr
0
Wenn‘s so weitergeht, dann sehen wir noch die 2. Verve ist echt nur etwas für sehr, sehr langfristig orientiere Anleger…
DerSchädel
DerSchädel, 29.07.2025 21:09 Uhr
0

Yes...bitte unter 2.

Dann komm ich wieder 😅 wo ist eigentlich @smileinvest ?
J
Jessjupp99, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Yes...bitte unter 2.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 27.07.2025 20:56 Uhr
0
Verkauft bitte dann kann ich entspannt nachkaufen
K
Kuwuti, 24.07.2025 18:37 Uhr
0

Mein Gott... hier hat sowas von niemand Interesse dran.🤣

Doch... ich! Ich möchte im August noch etwas nachkaufen. Deshalb empfinde ich den aktuellen Kursverlauf gar nicht als schlimm.
J
Jessjupp99, 24.07.2025 17:43 Uhr
0
Mein Gott... hier hat sowas von niemand Interesse dran.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen