Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Molchmettmarsch,
12.08.2025 13:00 Uhr
0
(bitte nicht auf die schlechte Rechtschreibung achten...)
Molchmettmarsch,
12.08.2025 12:59 Uhr
0
Die KE umfasste damals 12.9 Millionen Aktien. Der Markt ist anschließend zur KE jedoch zunächst gestiegen, daher haben vermutlich einige der Interessenten bereits ihre Liquidität in die Aktie gesetzt
Molchmettmarsch,
12.08.2025 12:57 Uhr
0
Ich meine das Volumen beim unteren Kursniveau (das wir gestern und heute handeln). Da es hier bei der KE "mehrfach überzeichnet" heißt, muss zum Zeitpunkt der Ke mindestens 100% mehr Kapitals als angeboten, durch Investoren nachgefragt worden sein. Also müssten die Investoren die nicht durch die KE bedient worden sind in der Folge auch weiterhin an dem Unternehmen interessiert sein und entsprechend bei Kursen um die neu emissionierten Aktien (27.9 sek) für buyside Liquidität sorgen
J
Jessjupp99,
12.08.2025 9:48 Uhr
0
Google steht ja bald zum Verkauf.Wahrscheinlich deswegen.
K
Kuwuti,
12.08.2025 9:29 Uhr
0
Nicht dass sie die hohe Nachfrage (mehrfache Überzeichnung) nutzen und gleich nochmal auf niedrigem Niveau eine KE platzieren. Es sei denn, da wird im Hintergrund an einer attraktiven M&A Geschichte gebastelt. Es ließe sich so viel spekulieren... Warten wir einfach mal die Zahlen ab - oder die nächste Adhoc Meldung...
Molchmettmarsch,
12.08.2025 9:18 Uhr
0
Die Nachfrage auf dem aktuellen Kursniveau dürfte auch von den Bietern der letzten ke kommen da es damals hieß diese sei mehrfach überzeichnet gewesen
Tapps1337,
12.08.2025 8:33 Uhr
4
Danke für die Info Mtuerk. Das Forum hier wurde leider Schädel und den anderen überlassen und ist damit wertlos.
B
DerSchädel,
12.08.2025 6:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Glaub mir, das waren Leute die letztes Jahr im November noch behauptet haben, dass wir in kürzester Zeit auf mindestens 5 Euro sind. Jetzt sind wir auf 2,3 und die 5 haben wir nicht mal ansatzweise gesehen. Große Klappe nichts dahinter…. Kein Schaden, dass die ihren Holer hier nicht mehr verzapfen
mtuerk,
11.08.2025 22:01 Uhr
3
Ich lese mittlerweile im „Placera“ Forum mit, ein schwedisches Altienforum. Ist zwar etwas mühsam mit dem Übersetzen, dafür aber mehr Infos.
DerSchädel,
11.08.2025 20:13 Uhr
0
Minus 38 % in 3 Monaten ohne speziellen Grund, trotz S-DAX-listing. Im Grunde grotesk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |