Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,415 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Sx343
Sx343, 25.09.2025 15:42 Uhr
0

Und? Entspricht beidesmal der Wahrheit

OK dann recycle deinen Müll einfach. Am besten direkt auf Wiedervorlage
DerSchädel
DerSchädel, 25.09.2025 15:33 Uhr
0
Und? Entspricht beidesmal der Wahrheit
Sx343
Sx343, 25.09.2025 15:06 Uhr
0

Des heisl sauft scho wieder ab

Copy Paste von deinem Müllbeitrag vom:28. Aug 12:57 Uhr?
DerSchädel
DerSchädel, 25.09.2025 14:23 Uhr
0
Des heisl sauft scho wieder ab
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Remco ist Back ❤️
O
OleMorten, 17.09.2025 17:57 Uhr
0
Nächste Übernahme
DerSchädel
DerSchädel, 17.09.2025 9:34 Uhr
0
Stimmt. Eigentlich müsste der Kurs jetzt ordentlich rauf knallen
O
OleMorten, 17.09.2025 7:31 Uhr
0
Gute News....Übernahme
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 15.09.2025 9:18 Uhr
0
Wo ist unser remco hin?
DerSchädel
DerSchädel, 10.09.2025 15:47 Uhr
0
Das Ding bringt nicht mal bei Ramschpreisen ein moderates Plus von 1,5 % über die tageslinie. Peinlich
DerSchädel
DerSchädel, 05.09.2025 18:22 Uhr
0

Bald geht das Ding so richtig ab.. kanns kaum erwarten... Dann kennt der Kurs kein Halten mehr und so...

Glaubst? Wäre cool hab bei 1,97 gekauft
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 05.09.2025 12:46 Uhr
1
Bald geht das Ding so richtig ab.. kanns kaum erwarten... Dann kennt der Kurs kein Halten mehr und so...
DerSchädel
DerSchädel, 28.08.2025 12:57 Uhr
0
Des heisl sauft scho wieder ab 😂
M
Muc123, 23.08.2025 14:55 Uhr
0

Darf ich fragen, über welche Plattform du handelst in Stockholm?

Ne ich habs über gettex zu 2,27 verkauft, weil der Kurs zum börsenschluss bei etwa 2,23-2,24 Stand. Dann werde ich am Montag wieder zu 2,24 einkaufen
f
fnb_2020, 23.08.2025 6:39 Uhr
0

gerade alle Aktien verkauft. am Montag kaufe ich sie wieder deutlich günstiger ein, da noch wie vor in Schweden der Kurs gemacht wird :)

Darf ich fragen, über welche Plattform du handelst in Stockholm?
DerSchädel
DerSchädel, 22.08.2025 19:37 Uhr
0
Das ist sehr schlau von dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen