MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,535
USD
+4,13 % +0,180
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.085
ToTheMoin,
23.12.2022 20:27 Uhr
0
Sicherlich war die Aussage nicht optimal.... Hätte es aber genau so gemacht.... Bei dem schnellen Anstieg gestern ohne News.... Kommt oft der Fall....🤑
Frohes festle🎅🏼☃️🎁👯🥂🍾
Tankstelle144,
23.12.2022 21:55 Uhr
0
Hey Leute, bau seit geraumer Zeit auch eine Position auf bisher ek 11,66 circa 54 Anteile- falls euch nicht zu privat- Wie hoch soll euer Anteil werden, Sparplan oder Einmalkäufe, bis zu welchem Ek investiert ihr und wieviel % eurer maximalen Depotgröße? Liebe Grüße
Popeyee,
23.12.2022 21:57 Uhr
1
Hey Leute, bau seit geraumer Zeit auch eine Position auf bisher ek 11,66 circa 54 Anteile- falls euch nicht zu privat- Wie hoch soll euer Anteil werden, Sparplan oder Einmalkäufe, bis zu welchem Ek investiert ihr und wieviel % eurer maximalen Depotgröße? Liebe Grüße
Ich investiere maximal 4% meines Depots. Da habe ich jetzt noch etwas Platz um hier nachzukaufen.
FCING01,
23.12.2022 20:04 Uhr
1
Einfach liegen lassen , irgendwann steigt die schon wieder .
Dividende gibt es ja auch dafür
Investor_Xy,
23.12.2022 19:59 Uhr
0
Super nervig hier. Gestern war nur ein Strohfeuer. Alles steigt heute, nur diese Drecksaktie ist wieder dick im Minus.
FCING01,
23.12.2022 18:45 Uhr
1
Die Aktie des Medical Properties Trust (NYSE:MPW) ist am Freitagmittag um 4,8 % gefallen, nachdem S&P Global Ratings den REIT aufgrund seines erhöhten Engagements beim Pächter Steward Health Care auf eine Herabstufung ausgesetzt hatte.
Von See.king Alp.ha
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅
Popeyee,
23.12.2022 18:26 Uhr
3
Bin da ganz anderer Meinung, dieser Wert wird wegen der kontinuierlichen Dividende gekauft. Für das schnelle Geld gibt es andere Aktien. „Hin und her macht Taschen leer“
B667,
23.12.2022 17:48 Uhr
0
Na jetzt sind wir ja schon fast wieder auf “Los”. Die schnellen 12% plus zu verkaufen war sicher nicht die dümmste Idee - Strategie hin oder her. Hätte ich grad ne größere Position bei 9,90€ gekauft hätte ich sie evtl ebenfalls wieder abgestoßen - die Rendite eines guten Jahres in 2 Stunden - why not? In diesen Zeiten muss man sowas mitnehmen!
Ohri,
23.12.2022 17:37 Uhr
6
Sorry das hat nichts mit trading zu tun, sondern höchstens mit Wankelmütigkeit und Opportunismus. Innerhalb von einer halben Stunde schreiben, dass sich das Dividenden depot freut und dann verkaufen, passt halt von der Argumentation so garnicht zusammen. Beides kann man machen aber halt nicht gleichzeitig. Aber bitte nicht mit "do tradet man" betiteln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |