MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,535 USD
+4,13 % +0,180
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.085
M
Michi112, 06.05.2024 15:22 Uhr
0

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂

Ok danke Mr Vorhersager
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:24 Uhr
1

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ich war mit Isoray -80%, habe 3 Jahre gehalten und neulich mit +10% verkauft, also Geduld haben.
M
Michi112, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Mpw steigt😂😂
M
Monday1904, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Und schon sind es keine -4% mehr
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:32 Uhr
0
Unglaublich 😆😆
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:17 Uhr
0

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂
M
Michi112, 06.05.2024 15:14 Uhr
0

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus
G
GT2076, 06.05.2024 15:14 Uhr
0
Jaguar Health Inc. steigt stark! Die Diskussion der User dreht sich um die finanzielle Situation und die Berichterstattung über Medical Properties Trust und Steward Health Care
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:12 Uhr
0

Wahrscheinlich mit minus oder

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.
M
Michi112, 06.05.2024 15:11 Uhr
0

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.

Ich denke wir schließen bei -10% heute
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.
M
Michi112, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.

Wahrscheinlich mit minus oder
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.
M
Michi112, 06.05.2024 15:08 Uhr
0

und du lernst nichts dazu 😂

Ich bin 41% im plus und du so
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:08 Uhr
0
Schätze es geht jetzt erst mal 30 bis 40% abwärts.
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:03 Uhr
0

Ich glaub du hast nix verstanden oder 😂😂

und du lernst nichts dazu 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen