MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,998 EUR
+1,99 % +0,078
22:55:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Repulsor
Repulsor, 30.09.2022 9:14 Uhr
0
Es wird sicher noch weiter fallen sobald die fed nochmal die Zinsen anhebt.
B
BlueStar22, 30.09.2022 9:10 Uhr
0
Wow, sogar corona tief unterboten💩
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:39 Uhr
0
Darf jetzt wieder steigen👍
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:38 Uhr
0
Heute nach gekauft😁. EK jetzt bei etwas über 14€.👍😉
Wushi
Wushi, 29.09.2022 19:35 Uhr
0
Völlig übertrieben....ist fast schlimmer, als zu corona Zeiten. 😲
G
Gregson, 29.09.2022 18:37 Uhr
0
Sparplan läuft nach wie vor
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 18:03 Uhr
0
Das tief ist noch nicht erreicht. Es wird noch weiter runtergehen die nächsten Wochen. Werd anfangen kleine tranchen nachzukaufen
C
Chaser187, 29.09.2022 17:54 Uhr
0
Crazy. 10% Divi. Aber selbst wenn die Divi um 50% gekürzt wird sind wir dann immernoch bei 5% Divi.
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 15:50 Uhr
0
Wieder aua hier. Eigentlich wollte ich nachkaufen aber irgendwie hört es nicht auf zu fallen, wie alles eigentlich. Sollte man noch ein bissel warten
d
derLukasz, 27.09.2022 21:42 Uhr
0
Ma grob rüber geschaut. Aktuelle Unterstützung bei 11.80 Dollar. Fällt diese dann geht's auf 11 und dann auf 10 runter. Bald sind wir bei über 10% Dividendenrendite, falls es keine Kürzung geben sollte.
Chicky
Chicky, 26.09.2022 19:34 Uhr
0
Mein Gelddrucker ist zurzeit leider in der Reparatur.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen