MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bin wieder drinne, sogar paar Cent Günstiger. Ich wollte nur meine Erfahrungswerte teilen, vorallem weil auch andere Anfänger wie ich hier unterwegs sind. Den SL hatte ich gesetzt falls die Nachrichtenlage sich doch plötzlich schlecht entwickelt. So Risikoarm ist die MPT ja dann doch nicht. Aber ist inordnung ich werde nicht nocheinmal meine Erfahrung hier teilen. Man kann mich ja nicht ernstnehmen :)
Bin wieder drinne, sogar paar Cent Günstiger. Ich wollte nur meine Erfahrungswerte teilen, vorallem weil auch andere Anfänger wie ich hier unterwegs sind. Den SL hatte ich gesetzt falls die Nachrichtenlage sich doch plötzlich schlecht entwickelt. So Risikoarm ist die MPT ja dann doch nicht. Aber ist inordnung ich werde nicht nocheinmal meine Erfahrung hier teilen. Man kann mich ja nicht ernstnehmen :)
Heute hat mich mein Stopploss aus dem Invest gekickt. Genau deswegen Arbeite ich ungern damit. Beim Tagestief von 4.49€ hat er mich rausgekickt und danach hat sich der Chart wieder erholt. Leider zu eng gesetzt, jetzt hoffe ich wieder auf einen Einstieg... Nervt mich dolle...
Heute hat mich mein Stopploss aus dem Invest gekickt. Genau deswegen Arbeite ich ungern damit. Beim Tagestief von 4.49€ hat er mich rausgekickt und danach hat sich der Chart wieder erholt. Leider zu eng gesetzt, jetzt hoffe ich wieder auf einen Einstieg... Nervt mich dolle...
Heute hat mich mein Stopploss aus dem Invest gekickt. Genau deswegen Arbeite ich ungern damit. Beim Tagestief von 4.49€ hat er mich rausgekickt und danach hat sich der Chart wieder erholt. Leider zu eng gesetzt, jetzt hoffe ich wieder auf einen Einstieg... Nervt mich dolle...
Da will ich @Ohri mal beispringen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, den ich gerne lese. Aber hier hat er auch recht. MPW sehe ich als sehr risikobehaftet an. Deswegen bleibt meine Posi überschaubar. Aber für mich überwiegen hier die Chancen. Gute Tools sind für mich die die Apps von Webull und DivvyDiary. Webull zeigt Kurse in Echtzeit, Pre- und Aftermarkt mit Stückzahl, Shortintresst und wichtig viele News. Beide Kostenlos. Marketscreener lese ich auch. Und klar, hier im Forum. Sachlich, fair und wenn man was nicht versteht, bekommt man eine gute Antwort. Dafür danke ich.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,17 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,54 % | Alle Diskussionen |