MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,937 EUR
+2,23 % +0,086
19:12:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
BTR
BTR, 14.04.2022 20:18 Uhr
0
Leute, ex day war im März. Nicht mit dem pay day verwechseln
LarryCrown
LarryCrown, 14.04.2022 17:53 Uhr
0

Doch eigentlich schon, so geht man den Dividendenabschlag aus dem Weg 🤷🏻

So sehe ich es auch😀😀
B667
B667, 14.04.2022 17:27 Uhr
0
Ich kaufe eher Schwäche nach, in kleinen Tranchen. Dann kann man auch mal bei ca 20€ n teilverkauf tätigen wenn die Position zu groß wird
t
tnet79, 14.04.2022 16:47 Uhr
1
Der Abschlag bei MPT ist nach wenigen Tagen direkt wieder Geschichte, bitte beobachten...grundsätzlich aber natürlich richtig wenn man grossesn Druck hätte und schnell verkaufen müsste. Ansonsten könnte man hier zumindest beides realisieren in wenigen Tagen/Wochen. Viele Grüsse
Repulsor
Repulsor, 14.04.2022 12:59 Uhr
0
Den werd ich nutzen müssen um meinen ek zu senken da ich depp ja voll auf dem hohen Peak gekauft habe 😬😬
Steff0987
Steff0987, 14.04.2022 12:30 Uhr
1
Doch eigentlich schon, so geht man den Dividendenabschlag aus dem Weg 🤷🏻
t
tnet79, 14.04.2022 11:46 Uhr
0
Kurz vor der Divi ist ja nicht grade der beste Zeitpunkt zum verkaufen .....
m
mrhasebaer, 13.04.2022 22:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3823049-medical-properties-trust-a-new-short-idea-at-hedgeye
Longpro
Longpro, 12.04.2022 15:22 Uhr
0
Eine wichtige Börsen Regel. Gewinne laufen lassen Verluste reduzieren 😁
S
Squosch, 11.04.2022 19:28 Uhr
0
Okay :)
LarryCrown
LarryCrown, 11.04.2022 19:10 Uhr
1

Warum, magst du die Firma nicht mehr?

Doch aber bisschen Gewinn tut auch mal gut 👍🏻
LarryCrown
LarryCrown, 11.04.2022 19:09 Uhr
0

Deswegen ging der Kurs heute runter... Vielen Dank LarryCrown 🤭😉

Na das wird nicht der Grund sein😀😀
Repulsor
Repulsor, 11.04.2022 18:58 Uhr
0

So heute meine Anteile verkauft,euch och viel Erfolg 👍🏻

Darf man nach dem Grund fragen?
Wushi
Wushi, 11.04.2022 18:57 Uhr
1
Deswegen ging der Kurs heute runter... Vielen Dank LarryCrown 🤭😉
S
Squosch, 11.04.2022 18:21 Uhr
1
Warum, magst du die Firma nicht mehr?
LarryCrown
LarryCrown, 11.04.2022 16:54 Uhr
2
So heute meine Anteile verkauft,euch och viel Erfolg 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen