MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,009 EUR
+0,98 % +0,039
10:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
B
BlueStar22, 05.10.2022 17:50 Uhr
0
gegen das aktuelle ist der corona Crash bei MPT eine lachnummer 📉
B667
B667, 05.10.2022 17:47 Uhr
0
Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.
I
Insiderlein, 05.10.2022 17:19 Uhr
0
Das Leben ist schön. Ich sammle immer mehr hier auf.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 17:01 Uhr
0
Ein Tag ist in der Tat ziemlich kurz. Trotzdem muss es ja irgendwas geben, dass vieles nun sogar stärker fällt als die Aufholjagd zuvor gebracht hat. 🤔
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Das war nur eine kurze Rallye.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Wer sagt das die Zinsen nicht stark steigen? Vermutungen, Gerüchte.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 16:51 Uhr
0
War die Stimmung nicht grad etwas besser, weil die Zinsen eventuell nicht so krass steigen? Was hat sich denn nun schon wieder geändert?
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mal ein paar mitgenommen für 11,45. Wird aber sicher noch weiter runtergehen
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Repulsor
Repulsor, 30.09.2022 9:14 Uhr
0
Es wird sicher noch weiter fallen sobald die fed nochmal die Zinsen anhebt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen