MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,02 EUR
+2,55 % +0,10
19:57:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 18:05 Uhr
0

Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.

Ich lag auch lange Zeit bei ek 18€. Mit dem Kauf heute bin ich auf 16,13€ runter. Macht immernoch 30% minus 🙈🙈. Daa wird ne weile dauern da wieder rauszukommen.
B
BlueStar22, 05.10.2022 17:50 Uhr
0
gegen das aktuelle ist der corona Crash bei MPT eine lachnummer 📉
B667
B667, 05.10.2022 17:47 Uhr
0
Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.
I
Insiderlein, 05.10.2022 17:19 Uhr
0
Das Leben ist schön. Ich sammle immer mehr hier auf.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 17:01 Uhr
0
Ein Tag ist in der Tat ziemlich kurz. Trotzdem muss es ja irgendwas geben, dass vieles nun sogar stärker fällt als die Aufholjagd zuvor gebracht hat. 🤔
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Das war nur eine kurze Rallye.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Wer sagt das die Zinsen nicht stark steigen? Vermutungen, Gerüchte.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 16:51 Uhr
0
War die Stimmung nicht grad etwas besser, weil die Zinsen eventuell nicht so krass steigen? Was hat sich denn nun schon wieder geändert?
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mal ein paar mitgenommen für 11,45. Wird aber sicher noch weiter runtergehen
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen