MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,355 USD
-2,24 % -0,100
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.083
Waterboy
Waterboy, 20.12.2022 21:05 Uhr
0
Watch
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 20.12.2022 15:12 Uhr
2
So heute nochmal nach kaufen dann habe ich meine wunsch anzahl und dann kann ich mich um andere aktien kümmern ...allen noch viel erfog beim investieren
Wushi
Wushi, 19.12.2022 19:17 Uhr
0

Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸

Die Amerikaner sind "regelmäßig" im Nothaushalt...Ich glaube, dass ist für die Börse nichts Neues, oder aufregend 🤭😉
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 19:02 Uhr
0
Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:16 Uhr
1
Die Mischung machts. Viel Erfolg
J
Jojo86, 19.12.2022 18:15 Uhr
0

Überall. Rezession nennt man sowas

Dann bleib ich bei Passiven und Energie Werte die machen auch aktuell neue hochs💪
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:05 Uhr
0

In welchem Sektor?

Überall. Rezession nennt man sowas
J
Jojo86, 19.12.2022 17:57 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

In welchem Sektor?
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 17:53 Uhr
0
Ob es noch viel weiter sinkt Mh eingestiegen
Chicky
Chicky, 19.12.2022 17:41 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

Und warum?
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 16:51 Uhr
0
Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...
Steff0987
Steff0987, 19.12.2022 14:10 Uhr
1
Ob es heute läuft oder nicht wirst du ab 15:30 wissen....😉
S
Steeely, 19.12.2022 13:04 Uhr
0
Läuft ja heute 🚀
Johi123
Johi123, 19.12.2022 11:07 Uhr
0
Glaub nicht das sie noch weiter fallen wird
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 5:25 Uhr
0
🔮
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 4:19 Uhr
0
Lieber jetzt einsteigen oder noch warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen