MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
S
Si_Mi_1, 15.04.2024 15:13 Uhr
0
Stimmt, endlich mal wieder Richtung Sonne 🚀🚀🚀🚀
SilberFinger.
SilberFinger., 15.04.2024 15:03 Uhr
0
Mensch Leute nach Monaten gibt es mal einen Grund zu feiern. Postet mal ein paar Raketen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 14:55 Uhr
0
Siehe oben. 😉
SoftwareDev
SoftwareDev, 15.04.2024 14:51 Uhr
0

Wenn man jetzt noch kauft gib’s dann noch Dividende?

Ja, gibt's. 22 April ist Record Day. Ex Day dann vermutlich 19. April. Wenn Du heute kaufst, und die Aktie mindestens bis am 23. April hältst, dann ganz sicher.
C
Corona, 15.04.2024 14:51 Uhr
1
Wenn man jetzt noch kauft gib’s dann noch Dividende?
E
Earthman, 15.04.2024 14:50 Uhr
0

Was rastet der Kurs so aus?

Och Leute liest doch mal selbst die news...
m
maxhome, 15.04.2024 14:50 Uhr
0
Und FOMO würd mich nicht wundern wenn das bis 7 oder 8 Euro mal so geht... 🙀
s
shareholder10, 15.04.2024 14:50 Uhr
0
Danke
m
maxhome, 15.04.2024 14:49 Uhr
0
Div und Deckung der shorties
s
shareholder10, 15.04.2024 14:47 Uhr
0
Was rastet der Kurs so aus?
m
maxhome, 15.04.2024 14:45 Uhr
0
Die 4.75 Euro haben wir easy genommen
M
Michi112, 15.04.2024 14:38 Uhr
0
Waren vor paar min schon bei 4,99 Dollar, mal sehen
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 14:33 Uhr
0
Egal bin jetzt in einem Depot sehr gut im Plus. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 14:33 Uhr
0
Wahrscheinlich steigen jetzt auch welche nur wegen der nächsten Dividende ein und verkaufen dann wieder wenn es sich lohnt. 😉
SoftwareDev
SoftwareDev, 15.04.2024 14:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der 26.04. kommt erst in 2 Wochen. Meinst Du ggfs. den 27.03.? Mittlerweile sind wir da auch ganz genau dran, 4,72$, und manchmal etwas drüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen