MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,14 EUR
-0,65 % -0,08
14:13:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.821
H
Happyend, 27.11.2020 14:24 Uhr
0
Jo, jeder hat wohl so seine Strategie. Ich bin hier long bis 2025
F
Flo81, 27.11.2020 11:59 Uhr
0
@happyend mittlerweile nehme ich öfter mal Gewinne mit als früher. Oft geht es gut das man günstiger wieder reinkommt... manchmal aber auch nicht😉 Hatte hier nicht so viele Anteile. Teilverkauf hätte daher wenig Sinn gemacht.
T
Tom1678, 27.11.2020 11:32 Uhr
0
Genau, 💪 und trotzdem haben wir immer noch eine geringe Bewertung bei dem Wachstum. Da kann man sogar noch zu den Kursen nachlegen.
H
Happyend, 27.11.2020 11:14 Uhr
0
Wie heißt es so schön: Gewinne laufen lassen!
H
Happyend, 27.11.2020 11:13 Uhr
0
@floh Man verkauft doch nicht, wenn es gerade losgeht. Vor allem verkauft man bei medios nicht bevor man 100% hat und dann auch nur Teilverkäufe
H
Happyend, 27.11.2020 11:11 Uhr
0
Frage mich wohin die Reise hier jetzt geht? Kursziele?
H
Happyend, 27.11.2020 11:10 Uhr
0
Was ist denn das für eine Rakete 🏎️🏎️🏎️🏎️
Bademeister76
Bademeister76, 27.11.2020 10:38 Uhr
0
Heute zeigt sich mal wieder dass man an der Börse einfach nur geduldig sein muss
odi001
odi001, 27.11.2020 10:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-hebt-Ziel-fuer-Medios-auf-41-Euro-Buy/31293070
S
Sokarates030, 27.11.2020 9:28 Uhr
0
Hab mal nachgelegt. KUV von ca 0,5 scheint mir immernoch gut.
F
Flo81, 27.11.2020 8:58 Uhr
0
Bin bei 34,50 ausgestiegen. War jetzt über 25% im Plus.
F
Flo81, 27.11.2020 7:43 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wo die Reise heute hingeht.
T
Tom1678, 26.11.2020 23:27 Uhr
0
Wie soll ich die Entwicklung den sehen? Operativ läuft alles rund, der Rest ist mir egal. Der Aktiekurs zieht irgendwann nach.
Summer.76
Summer.76, 26.11.2020 20:04 Uhr
0
👍
odi001
odi001, 26.11.2020 19:49 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/medios-umsatzanstieg-auf-mehr-als-mrd-durch-erwerb-der-cranach-pharma-gmbh/?newsID=1410665
5
530684, 23.11.2020 13:54 Uhr
0
Was meint Tom1678 denn zu der Entwicklung von Medios?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Siemens Energy -5,60 %
Alle Diskussionen